Forumbeiträge

Gelöst! BOUGHT 4Gigs but only got 2Gigs of prepaid data

Hello,Around 10 days ago Ibought 4Gb with a prepaid plan/chip, thw issue is that i only got 2Gb, Im notfrom germany and its been imposible to get in touch with support. I would also like to know if what was charged to me waa ok since it seems a littl...

Fab79 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenabruf in der Mein Vodafone App über T-Mobile SIM nicht möglich?

Ich habe ein Smartphone mit Dual SIM. Meine Hauptkarte ist von Vodafone, Anrufe und SMS laufen über diese Karte. Die mobilen Daten laufen über die andere Karte (T-Mobile). Wenn ich im Mobilfunknetz bin und die Mein Vodafone App lade, bekomme ich imme...

Mike_Black von Digitalisierer
  • 1700 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Call ya SIM is not working

I bought a Call-ya prepaid SIM card at Penny supermarket last Monday and also did the indentification successfully by WebID on 21 Aug. They said it will take 24-48 hours to activate my SIM card. However my SIM card have been not activated yet. I can ...

linh1509 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Habe kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe vor vielen Jahren (mindestens 5) zwei CallYa - SIM fuer meine Kinder im Internet bestellt. Nun sind die erwachsen und ich moechte die Nummern auf deren Namen uebertragen. Geht nicht. Ich brauche ein "Kunden-Kennwort". Wie komme ich da...

Gelöst! Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone

Hi zusammen, ich habe derzeit die CallYa Flex Prepaid-Karte und möchte zukünftig die Prepaid Option CallYa Smartphone Special mit der selben Nummer nutzen. Dafür benötige ich wohl oder übel eine neuen SIM-Karte. Da ich die Nummer quasi von Vodafone z...

OG1207 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthabentransfer an falsche Nummer

Hallo liebe Leute, ich habe gerade einen doofen Fehler gemacht. Und zwar wollte ich 20 Euro an ein Familienmitglied über die MeinVodafone App verschicken. Leider ist dabei ein Zahlendreher entstanden und ich habe das Geld an eine falsche Nummer gesch...

Mazen86 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

callya flex trotz zahlung wurde kein guthaben aktiviert.

Die Zahlung für das Callya flex wurde abgebucht, jedoch anscheinend nicht auf der Karte aktiviert.   Jetzt bin ich im EU-Ausland und hab keinen Zugang. Ueber die Callya Flex APP hab ich auch keinenZugang.  WAs kann ich tun. 

flexuser von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 MB gratis bei Verwenung von Vodafone App

Hallo! ich habe seit 2016 regelmässig 100 MB gratis bei Verwendung der Mein Callya App erhalten,diesen Monat ist aber nichts passiert.Seit ein paar Wochen funktioniert die Mein Callya App auf meinem Iphone 6s nicht mehr richtig. es wird zwar noch mei...

Mike456 von Netzwerkforscher
  • 4517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Surfen in der Schweiz

Hallo Zusammen,mein Tarif CALLYA  SMARTPHONE SPEZIAL.Ich mache in der Schweiz für eine Woche Urlaub.Telefonieren und SMS in der Schweiz sind mir nicht wichtig,Jedoch möchte ich auf das Surfen nicht verzichten.Gibt es ein Zusatz Pakt was ich für die S...

Ronni2 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine 500MB Gigakombi möglich

Leider kann ich in der Vodafone App keine 500MB Gigakombi auswählen obwohl ich seid vielen Jahren einen Vodafone Festnetzvertrag nutze.Danke für's Feedback Jens