Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 16:37
Hallo!
ich habe seit 2016 regelmässig 100 MB gratis bei Verwendung der Mein Callya App erhalten,diesen Monat ist aber nichts passiert.Seit ein paar Wochen funktioniert die Mein Callya App auf meinem Iphone 6s nicht mehr richtig.
es wird zwar noch mein Guthaben angezeigt aber ich kann keine frei SMS-Einheiten oder Datenvolumen Verbrauch einsehen,das mache ich jetzt mit der MeinVodafone App die ich auch benutze,liegt es vielleicht daran?
meine alten 100 MB waren bis zum 24.5.19 gültig,mein Call Start Tarif bis zum 27.5.19,der ist für 3,99 Euro
heute Nacht erneuert worden mit 200MB Datenvolumen.
bei den gratis 100MB passiert bei beiden Apps garnichts,sonst kam immer sofort beim starten der App die Meldung,sichere Dir deine 100MB gratis bei Verwenung der App.
kann ich die Mein Callya App löschen sie wird auch nicht mehr im Apple Shop angezeigt?
Aber die gratis 100MB gab es doch auch als Callya Kunde mit Smarthandytarif mit der Mein Vodafone App.
Würde mich über Hilfe freuen die 100MB+200MB vom Tarif waren immer genau richtig für mich,wäre schade wenn Vodafone das nun auch noch eingestellt hätte.
Gruß Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2019 11:22
Hallo @Mike456,
die CallYa App wird von uns nicht mehr aktualisiert.
Daher übernehmen wir keine Garantie, dass alle Dienste, Aktionen bzw. persönliche Daten auf dem neusten Stand sind.
Bitte nutze die Mein Vodafone App. Die neuste App Version ist 7.0.
Wenn Dir die 100 MB trotzdem nicht zur Verfügung stehen schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 29.05.2019 11:22
Hallo @Mike456,
die CallYa App wird von uns nicht mehr aktualisiert.
Daher übernehmen wir keine Garantie, dass alle Dienste, Aktionen bzw. persönliche Daten auf dem neusten Stand sind.
Bitte nutze die Mein Vodafone App. Die neuste App Version ist 7.0.
Wenn Dir die 100 MB trotzdem nicht zur Verfügung stehen schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 29.05.2019 23:52
hallo!
Besten Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Mike
am 31.05.2019 07:45
Immer gern, Mike! ![]()
Dann schließe ich Deinen Thread.
Schönes WE
Su