Forumbeiträge

Zeit

Ich habe so ne Miniflat (SMS20), die eigentlich n vierteljahr reicht, wenn ich abr unter n gewisses Minimum an guthaben, das noch n Jahr für die minuflat  reicht, sinkt, labert mir die Ansage fast ne Minue lang das Ohr fransig, daß ich rechtzeitig de...

Sonntag1404 von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Day Flat läßt sich nicht buchen

Leider läßt sich die CallYa DayFlat nicht bei mir buchen. Habe den CallYa Smartphone Special Tarif. Wollte unter der 70800 buchen, worauf die Meldung kam man solle per 80808 buchen, bei der 80808 kam wiederum die Meldung "Du hast einen falschen Buchu...

hage68 von Smart-Analyzer
  • 3247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Pre-paid sim card has not been activated yet

Hello,I will have an internship in Heidelberg so I arrived to Stuttgart today and bought this pre-paid card from a vodafone shop. They told me it should be activated in 2 3 hours, after 4 hours it hadnt been activated yet so I went to store. The guy ...

Baturalp von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Sim Karte aktivieren

Moin Leute hab vor 20 Min an der Tankstelle in meiner nähe eine Callya prepaid Karte gekauft. Nun muss ich sie Registrieren, die vorwahl der nummer ist 01523Da ich meine Vorwahl in einer vorgefertigten Liste finden muss und 01523 nicht vorhanden ist,...

CallYa Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo zusammen, Hallo Vodafone Moderatoren,ich habe am 12.03.2019 die Komfortaufladung via VF Homepage aktiviert und die notwendige Sofortüberweisung getätigt.In der VF app steht seitdem unter "Aufladen" die Komfort-Aufladung auch auf aktiviert.Am 03...

Widerruf CallYa Portierung

Hallo,Warum kann/wird meine Portierung von O2 zu Vodafone call ya nicht wiederrufen?Bin noch innerhalb der 14 Tage und man sagt mir es geht nicht!SIM-Karte wurde noch nicht verschickt bzw hab sie noch nicht durch die Identifikation aktivieren lassen!...

Nylz13 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone-Guthabenkonto

Ich möchte  fragen, warum immer derselbe Betrag auf meinem Guthabenkonto erscheint, obwohl Sie 18.05.2019  4.99€ abgebucht haben. Nach meinen Berechnungen sollte es 10,01 € anzeigen. Dies ist verwirrend, wenn ich mein Konto kontroliren möchte.   Edit...

lech von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich möchte einfach meine alten Prepaid-Vertrag kündigen. Die Vetragsdaten habe ich nicht mehr, jedoch die Rufnummer. Ich habe Ihnen bereits eine Email zu "kontakt@voda..." zukommen lassen, dies wurde mir telefonisch von Ihrem Kundensupport geraten. L...