1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung funktioniert nicht
white-rabbit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, Hallo Vodafone Moderatoren,

ich habe am 12.03.2019 die Komfortaufladung via VF Homepage aktiviert und die notwendige Sofortüberweisung getätigt.

In der VF app steht seitdem unter "Aufladen" die Komfort-Aufladung auch auf aktiviert.

Am 03.05.2019 wurde der monatliche Betrag von meiner CallYa Smartphone Special von der Karte abgebucht und nun ist der Kontostand bei 0,38€.

So wie ich das verstehe, sollte bei einem Guthaben < 5,00€ automatisch eine Lastschrift über den von mir festgelegten Betrag (15,00€) erfolgen und auf die CallYa Karte gutgeschrieben werden.

Dies ist leider am 03.05.2019 und bis einschließlich heute nicht geschehen.

Da nun bald (03.06.2019) der monatliche Betrag von meiner CallYa Smartphone Special von der Karte abgebucht werden wird, bitte ich um eine Hilfestellung bzw. Kontaktaufnahme, wie ich das Problem lösen kann.

Danke im voraus für Eure schnelle Hilfe und viele Grüße

Thomas

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @white-rabbit,

es gibt wohl derzeit eine technische Einschränkung bei der Komfortaufladung.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @white-rabbit,

es ist leider so wie Mav1976 schreibt.

Aktuell kommt es zu Einschränkungen.

Ich sehe mir aber gern Deine Rufnummer an, dass die Einrichtung der Komfortaufladung im System auch richtig hinterlegt ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!