Forumbeiträge
Gelöst! CallYa SimKarte bestellt? - keine Bestätigung
Hallo zusammen,ich habe gerade eine neue SIM-Karte bestellt, da meine alte SIM-Karte nicht in ein neues Handy passt. Zumindest habe ich auf den "bestellen"-Button gedrückt. Dort stand auch, dass die Karte 5€ kostet, aber nicht woher das Geld genommen...
Gelöst! Neue SIM lässt sich nicht aktivieren
Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen eine neue SIM bestellt und möchte sie nun aktivieren. Wenn ich allerdings wie im beiliegenden Brief beschrieben die 0172 229 0 229 anrufe und dort mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen möchte, kommt die Me...
Transparenz von Abbuchungen
Nach Nicht-EU_Auslandsaufenthalten kommt es häufiger zu Abbuchungen von 15€, deren Verwendung auf meinem CallYa-Konto nicht nachvollziehbar ist. Ich möchte hierüber eine Transparenz und nicht mutmaßen!
Gelöst! Unbekannte Abbuchungen von meinem Prepaid (Callya) Konto
Hi,gestern sind wieder ca. 5 Euro von meinem CallYa Konto verschwunden, dies ist schon mehrmals passiert, aber diesmal habe ich es direkt gemerkt.Ich habe im Forum gelesen, dass es sich um Drittanbieter Kosten (Abos) handeln könnte, so etwas habe ich...
Kein Zugriff mehr auf Konto nach Zusammenlegung
Hallo,nachdem ich mein callya Konto mit meinem Vodafone Kabel Konto zusammengelegt habe, kann ich mich in der Vodafone App nicht mehr anmelden. Nicht einmal die Anmeldung über das Mobilfunknetz ohne Passwort funktioniert.Meine call ya Nummer sehe ich...
Was verbirgt sich hinter dem Begriff: Heimatnetz?
Im Tarif CallYa 5/15 werden Anrufe ins Heimatnetz mit 5ct pro Minute berechnet. Was ist das Heimatnetz?Kann man das irgendwo selbst festlegen? VG Steffen
Kein mobiles Internet nach Wechesel von Vertrag zu CallYa
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen ausgelaufenen Handyvertrag auf prepaid umgestellt und dazu die 2gb Option gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Telefonieren kann ich. Apn habe ich bereits geprüft. Es...
GigaGarantie (90 GB wurden nicht aktiviert)
Hallo, ich in der Mein Vodafone App Feedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Jedoch wurden mir die 90 GB trotz anderslautender Meldung nicht aktiviert. Bitte um Rückmeldung.
Gelöst! Wechsel Smartphone Special S
Hallo, ich wollte mit 2 Verträgen von Callya flex auf Smartphone Special S wechseln. Ich finde aber online keine Möglichkeit dafür. Danke meteosat
Gelöst! Vorschuss deaktivieren
Hallo wie deaktiviere ich den Vorschuss ? Meine flat kann nicht abgebucht werden !? Lg