Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa SimKarte bestellt? - keine Bestätigung

Hallo zusammen,ich habe gerade eine neue SIM-Karte bestellt, da meine alte SIM-Karte nicht in ein neues Handy passt. Zumindest habe ich auf den "bestellen"-Button gedrückt. Dort stand auch, dass die Karte 5€ kostet, aber nicht woher das Geld genommen...

a123k456 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen eine neue SIM bestellt und möchte sie nun aktivieren. Wenn ich allerdings wie im beiliegenden Brief beschrieben die 0172 229 0 229 anrufe und dort mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen möchte, kommt die Me...

Morphy2k von Smart-Analyzer
  • 1795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Transparenz von Abbuchungen

Nach Nicht-EU_Auslandsaufenthalten kommt es häufiger zu Abbuchungen von 15€, deren Verwendung auf meinem CallYa-Konto nicht nachvollziehbar ist. Ich möchte hierüber eine Transparenz und nicht mutmaßen!

Lofty1 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchungen von meinem Prepaid (Callya) Konto

Hi,gestern sind wieder ca. 5 Euro von meinem CallYa Konto verschwunden, dies ist schon mehrmals passiert, aber diesmal habe ich es direkt gemerkt.Ich habe im Forum gelesen, dass es sich um Drittanbieter Kosten (Abos) handeln könnte, so etwas habe ich...

stiegi77 von Smart-Analyzer
  • 4624 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf Konto nach Zusammenlegung

Hallo,nachdem ich mein callya Konto mit meinem Vodafone Kabel Konto zusammengelegt habe, kann ich mich in der Vodafone App nicht mehr anmelden. Nicht einmal die Anmeldung über das Mobilfunknetz ohne Passwort funktioniert.Meine call ya Nummer sehe ich...

Miller1 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet nach Wechesel von Vertrag zu CallYa

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen ausgelaufenen Handyvertrag auf prepaid umgestellt und dazu die 2gb Option gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Telefonieren kann ich. Apn habe ich bereits geprüft. Es...

Janineadb von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie (90 GB wurden nicht aktiviert)

Hallo, ich in der Mein Vodafone App Feedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Jedoch wurden mir die 90 GB trotz anderslautender Meldung nicht aktiviert. Bitte um Rückmeldung.

Gelöst! Wechsel Smartphone Special S

Hallo, ich wollte mit 2 Verträgen von Callya flex auf Smartphone Special S wechseln. Ich finde aber online keine Möglichkeit dafür. Danke meteosat

meteosat von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorschuss deaktivieren

Hallo wie deaktiviere ich den Vorschuss ? Meine flat kann nicht abgebucht werden !? Lg

Mel014 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes