Bisher funktionierte die Komfortaufladung einwandfrei. Seit 2 Monaten muss ich immer manuell aufbuchen.Habe ich etwas falsch gemacht?Haben andere Nutzer auch diese Probleme? Mit freundlichem GrußT. Vetterling
Hallo,ich habe Callya und bezahle die (unregelmäßigen) Aufladungen mit Paypal. Nun hat mir Paypal eine Nachricht geschickt, dass Vodafone die Abbuchungsvereinbarung mit mir gekündigt hat. Ich verstehe das überhaupt nicht. Erst vor 2 Wochen habe ich n...
mein Problem, ich will eine neue SIM karte für meinen alten CallYa Prepaid wegen Gerätewechsel.Ist ja alles schön erklärt und funktioniert bis zu einem Punkt wo sich ein Kreis endlos dreht und keine Reaktion mehr kommt. Was ist da los? Ich bin angeme...
Ich habe heute meine Callyakarte erhalten nebst Information zum Portierungstermin. Laut Schreiben benötige ich ein "Kundenkennwort" um die Anrufsperre zu entfernen. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich dieses ominöse "Kundenkennwort" auch ...
Hallo Vodafone Ich würde gerne zu VF und CallYa wechseln. Ich habe mir bereits die Threads zur Komfortaufladung mit dem Thema "Sofortüberweisung" durchgelesen und möchte hier diese Diskussion nicht noch einmal starten.Ich habe nur keine eindeutige An...
in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), seit dem keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto möglich; wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden ?...
Wie kann ich meine Callya Karte in meiner bestehenden Vertragsverwaltung in mein Vodafone aufnehmen? Leider hab ich durch den Kauf einer Karte über den Einzelhandel und der Online Verifizierung kein Kundenkennwort festlegen können. Wie komme ich dara...
Hallol zusammen, seit 7 Tagen versuche ich online das Produkt 'CallYa Special' inkl. Rufnummernmitnahme von 1&1 zu bestellen. Leider haben wir beim 1. Versuch falsche Nutzerdaten eingegeben, sodas die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert hat. Bei al...
Hallo zusammen, seit gestern bin ich neuer VF CallYa Flex Kunde und würde gerne die VF App auf meinem iPhone 6 (iOS 12.2). Das Einloggen über Internet ins "Mein Vodafone" funktioniert. Ein Login aer über die App übers iphone funktioniert nicht. Die j...
An alle Probleminhaber sowie auch an @Beduck Auch ich hatte mit der Mein Vodafone App so meine Probleme. Installation ging Problemlos, aber nach ein paar Tagen fing es dann an. App geöffnet, auf " Mehr" geklickt, und schon kam"Mein Vodafone wurde bee...