Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Vodafone Account löschen

Hallo zusammen, könnte ein Moderator bitte mein Vodafone Account löschen,weil ich diesen nicht mehr benötige?Vielen Dank für die Hilfe.

Gelöst! Sim Karte neu bestellen schwerer als gedacht

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Enkel hat mir ein neues Handy geschenkt, welches ich auch gerne nutzen möchte. Leider passt die SIM Karte nicht. Daraufhin wollten wir uns bei "mein Vodafone" registrieren und eine neue bestellen. Allerdings ist die...

Benutzername existiert nicht mehr bei mein Vodafone

HalloLeider benötige ich meinen PUK fürs Handy.Da wollte ich mich auf mein Vodafone anmelden aber mein Benutzername ist nicht bekannt.Was kann ich jetzt tun?Danke für eure hilfe

Schersch von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Rechnungsanschrift für SIM

Hallo zusammen, wie ist es möglich die Rechnungsadresse im Profil zu ändern?Ich benötige eine neue SIM Karte. Leider kann ich meine neue Adresse nicht als Lieferadresse auswählen (obwohl sie hinterlegt ist). Daher kann ich keine Bestellung ausführen....

sensos von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontostandsabfrage älteres Andriod-Handy & Zusatzdatenvolumen deaktivieren

Hallo zusammen! Mein Vater nutzt ein neues Handy (Android 9) mit dem CallYa-Flex-Tarif. Mit der CallYa-Flex App hat er eine gute Übersicht über sein verbrauchtes Datenvolumen und das Minuten/SMS-Paket. Seit ein paar Tagen hat er zusätzlich ein ältere...

Beduck von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Kennzeichnung von Kosten bei CallYa

Hallo, ich habe eine Prepaid CallYa-Karte in der Drogerie gekauft: Für Smartphoner, 9,99 für 4 Wochen, 10 Euro Startguthaben, Basistarif 9,99 für 4 Wochen steht drauf -- ist aber nicht drin. Kein Wort von Aktivierungsgebühr 9,99 Euro und auch nicht, ...

Henrji von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Startguthaben auf CallYa

Hallo Zusammen,habe am 28.12.2018 eine Callya-Prepaidkkarte gekauft, und vor 3 Tagen in Betrieb genommen. Leider fehlt mit die 10 Euro Startguthaben. Was kann man tun um diese noch zu bekommen? Vielen Dank und Gruss Lucy

Lucy2000 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwangsaufladung??

Heute erhalten von 70257 um 08:01UhrWichtig: Deine CallYa SIM-Karte sperren wir in einem Monat. Möchtest Du CallYa weiternutzen? Dann ruf die 12007 an oder lad einfach Dein Konto auf. So nutzt Du CallYa zu den gleichen Konditionen weiter. Freundliche...