Hallo liebe Community,ich habe ein iPhone 5s und am Anfang ging meine App super, ich hatte nie Probleme.Seit etwa einem Monat geht gar nichts mehr, weder das deinstallieren noch die Internet Seite ging.Ich wollte die 100 Mb einlösen, ging nicht, dann...
Hallo, ich habe versucht Guthaben zu buchen, leider ist der Vorgang fehlgeschlagen und nun geht gar nichts mehr. Bitte um eine Lösung da es. Sehr dringend ist, dass ich das Internet nutzen kann!Fehlermeldung : "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist akt...
Mir werden seit 3-4 Monaten immer Mitte des Monats 3,99 € vom Guthaben abgebucht.Wie bekomme ich dieses angeblich abgeschlossene Abo gekündigt? Die angegebene Nummer ist nicht erreichbar und die E-mail Adresse gibt es offenbar auch nicht.Ich habe sch...
Liebes VF-Team, ich habe seit jeher eine Comfort-Aufladung eingerichtet doch funktionierte diese nicht immer, eine manuelle Aufladung funktioniert auch nicht, mein Tarif ist inaktiv Könnt Ihr das mal überprüfen?
Hallo,ich werde mir - sobald mein Vertrag bei 1&1 ausläuft - den Callya Smartphone Special S Tarif holen. Dass dieser nicht aktiv vermarktet wird weiß ich. Sollte aber über die Hotline ohne Probleme zu bekommen sein. Meine eigentliche Frage wäre, kan...
Ich habe den Tarif CallyaStart mit 30 SMS oder Freiminuten pro 28 Tage und Flatrate ins Vodafone NetzWegen einer Frage habe ich die Kundenhotline unter 01722290229 angerufendie automatische Stimme sagte lange Wartezeit man könne eine Nachrichteneinla...
Habe aus Versehen ihnen Geld geschickt
Hi,hatte im Jahre 2016 eine CallYa SIM mit Datenvolumen, um einen WLan-Zugang (mobiler Router) zu betreiben.Wie kann ich diese Karte wieder reaktivieren?
Hallo, wollte mir auf Grund eines Smartphonewechsels eine neue Callya SIM-Karte bestellen(mini zu nano).Habe mich dazu heute bei MeinVodafone registriert, meine Daten aktualisiert und den Kartenbestellvorgang gestartet.Im Bestellvorgang erscheint abe...
Hallo wertes Vodafone Team, ich musste mir eine neue Simkarte im Shop bestellen weil meine alte Vodafone Simkarte nicht mehr in das Telefon gepasst hat. Stanzen ging auch nicht weil sonst in die Plantine gestanzt werden musste. Da ich die Simkarte an...