Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenkennwort für Callya Karte

Hallo ich habe kein Kundenkennwort für meine Callya Karte bekommen Wie kann ich das erhalten?? Grüße Karsten

Strehle von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Need password for CallYa card

Hello,  I bought a CallYa prepaid SIM today at a Vodafone store. I want to connect my MeinVodafone account to this SIM, but I was not given a customer password at the store. Can anyone help me find the password so I can add my CallYa card to my MeinV...

TLS1223 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Verwaltung der Kartendaten nach Übernahme CallYa-Karte

Mit dem Auftrag für die CallYa-Karten-Übernahme habe ich gleichzeitig ein neues Kundenkennwort festgelegt/beantragt.(Ich wurde bereits erfolgreich identifiziert und registriert.) Für die Online-Verwaltung meiner Daten wird das neue Kundenkennwort abe...

sgz67alt von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen..

Heii..Ich habe folgendes Problem.Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mein ehemaliges Handy + SIM-Karte verloren. Inzwischen habe ich mir ein neues Handy besorgt und wollte nun Online, eine neue SIM-Karte bestellen. Ich habe da gesehen, dass ein Angebot be...

Inkursio von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übersicht Abbuchungen CallYa

Hallo zusammen, ich brauche eine Übersicht meiner Abbuchungen, seit ich auf CallYa umgestellt bin, da meiner Meinung nach zu viel abgebucht wurde. Ich weiß, das Thema kommt immer wieder (arme Moderatoren) - vielleicht solte Vodafone ganz einfach eine...

Elanor von Smart-Analyzer
  • 6606 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Zusatzoption bei Prepaid kündigen

Ich habe eine Zusatzoption über ein Minutenpacket bei meiner Prepaidkarte, vermeintlich einmalig für 4 Wochen, gebucht. Aber obwohl drinn steht "Sie haben diese Option zum ..,..,.. gekündigt, verlängert sich diese munter jeden Monat weiter! Buchen ge...

Gelöst! Portierung zu CallYa

Zu meiner Rufnummern Portierung tut sich mir eine Frage auf.Ich wechsel von netzclub zu CallYa, alle Unterlagen sind vorhanden, SimKarte hab ich, Kundenkennwort auch.Portierungstermin 23.05.2019Wird der CallYa Anschluss automatisch aktiviert, kann ic...

jogi6859 von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Chinesische Bandansagen

Hey liebe Community, ich bekomme seit Tagen Anrufe von folgenden Rufnummern, immer gegen Mittag und Nachmittag.Immer mit einer Chinesische Bandansage.Ich bin bereits mit der Bundesnetzagentur in Kontakt leider nehmen die den Vorfall nur auf und könne...

macsen von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Subscriber Password

I recently purchased a Vodafone prepaid package in-store, along with credit to last for several months. However, I did not recieve a subscriber's password for accessing MyVodafone and recieved a text saying I have zero credit remaining. Could you ple...

Gelöst! Puk nicht mehr vorhanden prepaid karte

Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hat meine Sim Karte sich gesperrt, nun habe ich aber leider den Puk nicht mehr und meines Wissens nach, habe ich meine Rufnummer auch nirgends im Internet registriert Im Vodafone Shop sagte man mir, dass e...

bueddel von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes