Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 18:28
Mit dem Auftrag für die CallYa-Karten-Übernahme habe ich gleichzeitig ein neues Kundenkennwort festgelegt/beantragt.
(Ich wurde bereits erfolgreich identifiziert und registriert.)
Für die Online-Verwaltung meiner Daten wird das neue Kundenkennwort aber nicht anerkannt und ein anderes Kundenkennwort habe ich aber auch nicht nach der Übernahme erhalten.
Wie soll/kann ich mich online registrieren, kann ich Zugang zur Datenverwaltung erhalten?
MfG sgz67
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2019 08:28
@sgz67alt vielen Dank für Deine PN.
Dein Kundenkennwort wurde anstatt "ä" mit "ae" eingetragen. Bitte versuche es mit dieser Schreibweise.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 22.05.2019 11:52
Hallo sgz67,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und dem in der Übernahme neu festgelegten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.05.2019 08:28
@sgz67alt vielen Dank für Deine PN.
Dein Kundenkennwort wurde anstatt "ä" mit "ae" eingetragen. Bitte versuche es mit dieser Schreibweise.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 23.05.2019 10:01
Heureka!
Technik die begeistert.
Oder.
Technik, dieeee begeistert.
Danke für den Denkanschub!
Noch ein paar Fragen.
Ich habe mich nun anmelden können,
sehe aber meine Tarifdaten (Kosten pro sms, Gesprächskosten pro min) nicht.
Wahrscheinlich ist der Tarif zu alt für eine Anzeige?
Kann ich die Daten noch irgendwo abfragen?
Ich habe nur ein "normales" Handy und kann mit einer App nix anfangen!
Ab welcher Aufladehöhe wird eine Aufladebestätigung ausgestellt?
Gibt es da einen Mindestaufladebetrag?
VG Steffen
am 23.05.2019 11:01
sgz67alt schrieb: Danke für den Denkanschub!
Gern` geschehen 🙂
sgz67 alt schrieb: Noch ein paar Fragen. [...]
Bitte die Forenregeln beachten, hier 1.2: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Bitte bleibt beim Thema! Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen.
Danke 😉
Da hier das im Betreff genannte Anliegen gelöst ist Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)