Forumbeiträge

Change billing address

I have tried to order a new SIM card because I lost it together with my old smartphone.  However, my billing address is incorrect and the order form does not take into account my current home address. Is it possible to change the billing address?   

Gelöst! CallYa: Nutzung - Deaktivierung - Kündigung

Hallo, wie ist eine Deaktivierung/Kündigung bei CallYa aktiv zu verhindern? Dazu gibt es leider unterschiedliche Informationen. - 90 Tage ohne Nutzung = Kündigung durch Vodafone- 15 € Aufladung = 15 Monate Gültigkeit Fragen:Was ist eine Nutzung?Gilt ...

wtgpan von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Talk&SMS Day Flat nicht buchbar

Buchung über SMS mit Text "Day" (ohne Anführungszeichen) an 70888 wird mit Antwort "Deine Buchung hat leider nicht geklappt..." nicht durchgeführt. Lt. https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html , https://www.vodaf...

JNI von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallY Flex Portierung zu Vodafone

Hallo, habe vor fast 3 Wochen eine CallYa Flex bestellt und mich online identifiziert. Seitdem stockt die Portierung, da von unitymedia schon 2 mal die Portierung abgelehnt wurde. Es gibt bei Vodafone "Unitymedia" und "Unitymedia (BW)". Ich habe offe...

MarkusWal von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Callya zu neuem Anbieter bereitet Probleme

Hallo, am 26.04.2019 habe ich für insgesamt zwei Callya-Karten eine Portierung (info-Dok 233) per Fax beantragt. Dies wurde auch so per SMS bestätigt und der fällige Betrag dafür über das Kartenguthaben abgebucht.Am 09.05.2019 habe ich über die Cally...

connery33 von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service via email

Hallo, ich benoetige einen Vodafone Service via email oder skype. Ich bin fuer einen laengeren Zeitraum im Nichteuropaeischen Ausland und telefonieren ist viel zu teuer. Auf der homepage kann ich nichts finden.Hintergrund:Ich kann meine CallYa Telefo...

decabrio von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern für neue SIM-Karte

Hallo liebes Vodafone-Team, ich brauche eine neue SIM-Karte, weil meine aktuelle nicht in mein neues Smartphone passt (ist eine Mikro-SIM-Karte, aber ich brauche eine Nano-SIM). Nun ist die Lieferadresse für die SIM-Karte in meinem Konto nicht mehr a...

lsg88 von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer wurde deaktiviert - hätte sie gern zurück

Hallo, ich hatte für meine Mutter eine Prepaid Karte gekauft.Da Sie das Handy meist nur zu Hause im WLAN benutzt, wurde die Karte abgeschaltet. Leider weiß ich nicht genau, wann das passiert ist, da sie es mir eben erst mitgeteilt hat.Wir hätten gern...

Abelone von Rookie
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung im nicht-EU-Ausland

Hallo zusammen, ich habe gerade folgenden Fall vorliegen: Im Juli diesen Jahres werde ich für 8 Monate nach Neuseeland für ein Auslandssemester ziehen. In diesem Zeitraum läuft mein bisheriger Mobilfunkvertrag (aktuell bei O2) aus. Um meine Rufnummer...

anbebw von Smart-Analyzer
  • 4774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes