Forumbeiträge

Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen

Hallo,ist es geplant die Option Dayflat 10GB irgendwann mal wie via Webseite buchbar zu machen?Oder wird dieses Option als einzige immer nur via SMS zu buchen sein? Ich glaube es wären einige Kollegen dankbar, wenn diese Option auch auf der MyVodofon...

newman1 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsunterzeichnung sim Karte tod

Hoffe diesesmal klappt es.....Hallo zusammen am 17.05.2019 endete mein Vertrag nach vielen Jahren, meine simkarte sollte sich automatisch auf callya umstellen Doxh seit 18.05 ist sie Tod, es funktioniert garnichts mehr... Mein Vertrag wurde damals on...

Sarahkneu von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App funktioniert nicht

Hallo, seit 2Tagen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keine Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nicht gebracht. ...

Izamat1 von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Komfort-Aufladung wird nicht gut geschrieben

Moin@all,habe bez. meiner CallYa Karte/Tarif die Komfort-Aufladung aktiviert. Die erste automatische Abbuchung und Verrechnung funktionierte einwandfrei,Aber dann die zweite Bankkonto Abbuchung vom 30.04. wurde nicht mehr gutgeschrieben auf meinem Ta...

kar_15 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unerlaubte Werbeanrufe

Moin, ich wurde gerade um 15:48 von Vodafone aus Düsseldorf 0211 5967287 angerufen und man fragte ob ich zufrieden mit meinem "Vertrag" wäre und man mir gerne ein Angebot machen würde.Wie kann es sein, das ich trotz gesetzter Datenschutzeinstellungen...

MdyKhFh
Julz2k von Royal-Techie
  • 1315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App kein Einloggen mehr möglich

hallo,nach der Installation funktionierte die App problemlos.Heute morgen wollte ich meinen Datenverbrauch abfragen, da sollte ich mich plötzlich einloggen.Aber:1. Mit SMS-Code einloggen: es kommt keine SMS an, obwohl angeblich eine abgeschickt wurde...

bluesxx von Daten-Fan
  • 3073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Tarifänderung

Meine neue SIM lässt sich mit der FlexApp nicht in den Talk&SMS Tarif ändern. Wie geht das jetzt?

Tolies von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Kundenkennwort

MobilfunkIch habe seit 05-2016 einen CallYa-Vertrag und war seit dem bei Vodafon und im Forum angemeldet. Nun kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten (eMail, Kundennummer und Tel.nummer) bei "Mein Vodafon" einloggen. Trotz Neuanmeldung (Vors...

Gerd-OBK1 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinCallYa app (windows phone) funktioniert nicht mehr

Guten Tag, ich konnte bis vor wenigen Wochen die MeinCallYa app auf meinem Nokia Lumia 925 mit windows phone 8.1 nutzen. Jetzt werden nach Aufruf der app kein Daten mehr angezeigt (Übersicht und Menü bleiben leer). Gehr man auf "neu laden" kommt der ...

Gelöst! CallYa Flex Simkarte kommt seit 10 Tagen nicht an

Hallo zusammen, ich habe am 28.04.2019 eine CallYa Flex Freikarte bestellt, nachdem ich mich über meinen bestehenden DSL-Vertrag auf MeinVodafone identifiziert habe. Leider ist bis heute keine Simkarte in der Post gewesen. Auf Nachfrage an der Hotlin...

Cony19 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes