Vodafone App funktioniert nicht
Izamat1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, seit 2Tagen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keine Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nicht gebracht. Weder die Variante per SMS funktioniert, und wenn ich den SMS Code eingebe heiß es auch noch, dass meineRufnummer nicht bekannt sei. Mfg Iza
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Izamat1,

welchen Tarif nutzt du denn und welche dazugehörige App?

Bei CallYa Flex musst du die CallYa Flex App nutzen, bei allen anderen Tarifen (z. B. Talk & SMS, Smartphone Special etc.) die MeinVodafone App.

Die SIM-Karte wird auch regelmäßig aktiv genutzt?

Hallo Mav1976 ich habe auch gleiche Probleme.

Ich nutze Smartphon Special Tarif und und MeinVodafone App, die SIM- Karte ist auch regelmäßig genutz. Mfg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du zufällig den Energiesparmodus aktiv?

Ansonsten empfehle ich dir so einmal zu deinstallieren, das Telefon neu starten und wieder neu zu installieren. Bitte beim ersten Start der App drauf achten, dass WLAN deaktiviert ist. Der erste Start sollte mit den mobilen Daten erfolgen. Hier loggt sich die SIM automatisch in die App ein.
izamat
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Mav1976 den Energiesparmodus ist nicht aktiv. Ich hab die App schon viel mal deinstalliert und neu installiert. Dann der erste Start mit mobilen Daten gestartet. Ich hab auch den Cache /Cookie gelöscht. Das hat leider auch nicht geholfen. Mit SMS Code, ohne Passwort mit Mobilfunk immer noch nicht in die App.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Iza,

ich schau dazu gern einmal in Deine Kundendaten.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!