Forumbeiträge

Gelöst! Kann meine Prepaid-Karte nicht aufladen - "Entschuldigung, da ist was shiefgelaufen"

Hallo,- Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Student und lerne noch -Also habe ich kürzlich eine 15 Euro Prepaid-Karte gekauft und mich direkt in einem Geschäft registriert. Jetzt möchte ich es aufladen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, es zu t...

Niro89 von Smart-Analyzer
  • 7693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App - "Nutzungsübersicht" mit falschen Daten

Warum werden mir in in der CallYa Flex App (auf einem Android-Smartphone installiert) falsche Daten für den Verbrauch angezeigt?Im aktuellen Zeitraum (14.03-10.04) habe ich tatsächlich verbraucht:435 MB Datenvolumen und 16 Min/SMSDie App zeigt mir al...

newman1 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geht jetzt wifi calling bei Callya doch !?

Ich hab zwei sim Karten in meinem Galaxy ... sim1 ist Netzclub (O2) und sim2 ist Callya.... jetzt hab ich eine App installiert die mir Infos über Signalstärke usw. Anzeigt... und bei sim2 also Callya zeigt er mir an, dass er über iwlan - Asus (mein R...

Ingmar76 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Kundenkennwort erhalten

Leider wurde mir das Kundenkennwort für die Aktivierung meiner SIM-Karte und für die Anlage meines Vodafon-Kontos nicht zugeschickt. Die Rufnr. lautet:  *** e-mail. ***   *** Edit: @elwidi, private Daten entfernt ***

elwidi von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haven't received a CallYa sim card yet

Hello,   I have ordered a CallYa sim online and went through the online id verification with WebID since 19th April. I suspect it may be related to my delivery address.    As I have no mobile contract in Germany, I could not contact the customer serv...

Gelöst! Habe Guthaben 27.16 auf CallYa Karte.. Aufforderung zum Aufladen

Hallo CallYa Team,"Bitte Euro aufladen Dein Tarif/ Tarifoption sind bald inaktiv" sagt es auch meinem Vodafone Homehabe aber Euro 27.16 als Guthaben.... Warum bucht Vodafone das nich wie üblich von dem Guthaben ab?  Euro 9.99 pro 30 Tage? Telefonisch...

Gee196 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestllung einer Callya-SIM-Karte mit Rufnummer-Portierung

meine online Bestellung am 03.05.2019 :  Callya-SIM-Karte  mit Rufnummer-Portierung   e-mail von VODAFON  -  Prüf hier den Status deiner Bestellung 03.05.2019  11:45  wir haben die Bestellung erhalten 03.05.2019  12:04  Identfizierung  war erfolgreic...

Gelöst! CashCoda für CallYa?

Habe bei Mediamarkt nach Guthaben für Vodafone CallYa gefragt. Bekommen habe ich D2Vodafone CashCode xxxx-xxxx-xxxx-xxx Wollte den hier online als Guthaben aufladen. Es kommt aber sofort eine Fehlermeldung.   Hat MediaMarkt mich ***? Oder ist D2Vodaf...

CallYa - Kombibonus 500 MB wird nicht mehr gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Tarif Callya Smartphone Special, sowie einen Festnetz / Internet - Anschluß von Vodafone.Normalerweise kriege ich regelmäßig den 500 MB Kombibonus.Dies funktioniert in letzter Zeit nicht mehr reibungslos. W...

DIRWIL63 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa statt 50€ nur 25€ Startguthaben

Guten Morgen,zu meiner Frage gibt es schon einige Einträge, z.B.https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Gutschrift-Rufnummernmitnahme-bisher-nur-25-statt-50-erhalten/td...undhttps://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rufnummernportierung-bei-Callya-Nur-25-statt...

dermoldt von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes