Guten Tag, am 14.05.2019 ist mein Vertrag ausgelaufen bzw nicht verlängert worden durch meine Kündigung. Gestern teilte ich der Service Hotline mit das ich mit dieser Nummer auf Prepaid CallYa umsteigen möchte. Man versicherte mir, das ich dies sofor...
hallo, ich habe am 6.5.19 eine bestätigungs email erhalten das die simkarte erfolgreich versendet wurde. rufnummer 0162******* bis heute ist nichts angekommen obwohl ich auch eine Deutsche Post-Auftragsnummer: GRP********* bekommen habe. leider fu...
Bei CallYa Account ist unter "Meine Daten" ist bei meiner Mutter noch das Bankkonto meines vor fast 2 Jahren verstorbenen Vaters eingegeben (Damals wurde telefonisch alles auf meine Mutter übertragen. Das Bankkonto hat man wohl übersehen).Das Bankko...
Guten Abend,erfolgreich, Dank den Infos auf dem Portal hier, habe ich heute 16.5.2019 von Callya Talk zu Callya Flex gewechselt.Ich war davor Vodafone Vertragskunde, bis zum 15.5.2019Meine Frage ist: steht mir die Gutschrift 25€ zu weil ich die Rufnu...
Hi, I applied a CallYa sim card online and finished the post identification. I received the confirmation email with the phone number, which said I would received my sim card within 5 working days. But it's already about eleven days, and I still haven...
Hallo, am 11.5.19 bekam ich eine SMS auf mein Prepaid-Handy, dass nun 15 Euro abgebucht werden.Da ich aber nichts gegeordert habe, meine Allnet-Flat hatte ich schon Tage zuvor aus dem vorhandenen Guthaben gekauft (sogar noch Restguthaben vorhanden), ...
Liebe Helfer, seit ein paar Tagen ist meine Simkarte leider defekt. Ich nutze seit 2013 eine Callyakarte und habe keinerlei Nutzerdaten zur Hand, zudem habe ich mich noch nie bei MeinVodafone angemeldet. Eigentlich will ich nur eine neue Karte mit de...
Hallo, guten Tag.ich habe gerade eine Callya- Sim Karte bekommen und meine Frage ist: Kann ich per Banküberweisung 5 Euro aufladen oder nicht. Es handelt sich um die Erstaufladung. Ein älteres Telefon, das sich im Auto befindet und sehr selten benütz...
Hallo, ich habe gerade mehrere Telefongespräche mit der Vodafone Prepaid-Kundenhotline geführt. Leider habe ich in keinem Fall einen wirklich kompetenten Berater/Beraterin erwischt. Eigentlich wusste ich bezüglich meiner Frage mehr darüber als meine ...
Hallo,ich habe das Problem das ich mit meinem Handy zu keiner Callya Hotline durchkomme, immer kommt die Meldung "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen versuchen sie es später noch einmal" Tja das versuche ich seit einer Woche aber nichts...