Forumbeiträge

Hallo,   Ich versuche, mein Handy aufzuladen, erhalte jedoch die folgende Meldung: Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.   Könnte mir bitte jemand helfen? Meine SIM-Karte sollte aktiv sein, da ich sie aktiv verwende.   Meine Nummer ist: 0173xxx...

Netz von Netzwerkforscher
  • 2912 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobiles Internet nach Wechsel von LTE auf 3G

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Wechsel aus dem LTE Netz ins 3G Netz keine Mobilen Daten mehr übertragen werden. Erst wenn ich die Mobilen Daten deaktiviere und wieder aktiviere werden wieder Daten übertragen.Ich habe bereits...

Gelöst! Guthaben in Mein Vodafone wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,   ich habe 3 CallYa Prepaid Karten zu MeinVodafone hinzugefügt. Alles problemlos. Allerdings bekomme ich bei einer Karte weder Guthaben noch Data-Balance etc. angezeigt. Beide anderen Karten funktionieren einwandfrei. Alle Karten soll...

David6986 von Daten-Fan
  • 1893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App - Dein Konto ist gesperrt

Hallo,ich wollte in den Einstellungen - "Persönliche Daten" rein und habe dort anscheinend das falsche Kennwort eingegeben (obwohl ich ziemlich sicher bin dass es korrekt war). Nun kommt wenn ich den Punkt aufrufe "Dein Konto ist gesperrt. Kontaktier...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

25 EUR Guthaben fehlen

Kann jemand mir bitte das System von den Prepaid-Tarifen erklären? Ich bin eigentlich nur für zwei Monate hier in Deutschland und habe mir eine Prepaid Sim-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Im Gesamten habe ich 50€ bar bezahlt. Mein Tarif kostet ...

Lana812 von Forum-Checker
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex App - PIN Verwaltung (bei Aufladung)

Hallo,in der App CallYa-Flex gibt es folgende Option:3-Striche oben links --> Guthaben aufladen --> Komfortaufladung manuell --> oben rechts ein Schlosssymbol Dort kann ich den aktuellen PIN eingeben. Was genau ist das und wo finde ich diesen? Ich ka...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie

Hi habe heute die giga Garantie mit der app aktiviert geht aber nicht.

Mandrino von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa number problem

Hello,   And thanks in advance for having all the potential readers to cope with my English. I have a strange issue with one of my CallYa cards, and I really hope to find a solution for it.   Almost 5 years ago - somewhere around end of November 2014...

Stayko von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem die Datenautomatik zu deaktivieren

Ich bin im Urlaub in den Usa und brauche hier unbedingt meine mobilen Daten.Ich bekomme seit gestern im Minutentakt folgende MeldungSie haben Datendienste im Ausland fuer 59.16 EUR genutzt. Wenn Sie diese SMS mit Ihrem Kundenkennwort beantworten, nut...