1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben in Mein Vodafone wird nicht angezeigt
David6986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe 3 CallYa Prepaid Karten zu MeinVodafone hinzugefügt. Alles problemlos. Allerdings bekomme ich bei einer Karte weder Guthaben noch Data-Balance etc. angezeigt. Beide anderen Karten funktionieren einwandfrei. Alle Karten sollten Smartphone Special Tarife haben. Die Karte die nicht funktioniert hatte ich zuerst per Hotline bestellt. Die beiden anderen Karten später per Hotline. Sollten aber alle 3 gleich sein.

Ein Unterschied der mir in meinem Portal auffällt ist, dass bei der nicht funktionierenden KArte keine Teilnehmer-Kontaktdaten hinterlegt sind. Ich kann diese aber auch nicht hinzugügen oder bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße David

*** Edit by mav1976: Anhang entfernt aufgrund persönlicher Daten. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
David6986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

das Problem scheint sich gelöst zu haben. Ich habe die Sim Karte aus dem Modem in ein Handy eingelegt um einen Testanruf zu machen. Eine Stimme sagt willkommen bei Vodafone o.ä. und dann wird der Anruf ganz normal durchgestellt. Da ich die Karte immer nur als Datenkarte verwendet habe - ohne Probleme - scheint Sie einen einmaligen Anruf zu benötigen um entsprechende Daten im System zu hinterlegen.

Vielen Dank und schöne Grüße

David

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Funktioniert die Karte denn überhaupt?
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @David6986,

ein herzliches Willkommen Smiley (fröhlich)

Bitte lösche den Anhang, denn dort ist eine Kundennummer ersichtlich. Stelle solche sensiblen Daten nicht öffentlich

Als nächsten Schritt schickst Du mir bitte alle 3 Mobilfunknummern per PN.

Wir schauen es uns näher an und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01  schrieb:

Bitte lösche den Anhang, denn dort ist eine Kundennummer ersichtlich. Stelle solche sensiblen Daten nicht öffentlich

Kann @David6986 doch gar nicht mehr, da nach 20min die Editierung gesperrt wird. 😉

Hab's erledigt.  

David6986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

das Problem scheint sich gelöst zu haben. Ich habe die Sim Karte aus dem Modem in ein Handy eingelegt um einen Testanruf zu machen. Eine Stimme sagt willkommen bei Vodafone o.ä. und dann wird der Anruf ganz normal durchgestellt. Da ich die Karte immer nur als Datenkarte verwendet habe - ohne Probleme - scheint Sie einen einmaligen Anruf zu benötigen um entsprechende Daten im System zu hinterlegen.

Vielen Dank und schöne Grüße

David

Vielen Dank frü deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch hinter mir ab. 🙂