Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Wechselbonus von 50 € bei Rufnummernmitnahme wurde nur zur Hälfte gutgeschrieben

Hallo, ich habe eine Frage  Ich habe am 11.01.2019 den CallYa-Tarif CallYa Smartphone Special online mit Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter bestellt. Es hat soweit alles geklappt und seit heute bin ich auch bei Vodafone. Leider wurden anst...

nicegnom von Smart-Analyzer
  • 5105 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte deaktiviert, reaktivierung möglich?

Hallo Zusammen, ich pendel beruflich zwischen den USA und Deutschland. Meine CallYa Karte wurde nun ohne vorwarnung deaktiviert, vermutlich wegen inaktivität. Da ich gerade noch in den Staaten bin, nächste Woche aber wieder in D und dort die verbindu...

Kyrovolno von Daten-Fan
  • 1164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wo sehe ich dass die Komfortaufladung aktiv ist?

Hallo,wo kann ich unter MeinVodafone.de sehen, ob die Komfortaufladung aktiv ist?Ich habe diese soeben aktiviert und eine Überweisung getätigt, die auch gleich gutgeschrieben wurde. Ich nehme auch an, dass die Komfortaufladung aktiv ist aber sehen ka...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 1173 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif: CallYa Comfort Basis m.60/1 Tk

Liebe Gemeinde, ich benutze seit langem - meist nur passiv - den Tarif "CallYa Comfort Basis m.60/1 Tk" (wofür steht eigentlich das "Tk"?) und würde gerne die aktuell dafür gültigen Bedingungen und Preise bezüglich der Datennutzung wissen. Laut "Voda...

sloner von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte zu "MeinVodafone" hinzufügen funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich möchte meinem bestehenden MeinVodafone Account eine CallYa Karte hinzufügen. Rufnummer passt - Kundenkennwort passt, jedoch erhalte ich die leider sehr unglückliche Fehlermeldung: "Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie ...

arlulee von Digitalisierer
  • 1915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung vom alten Anbieter

Hallo Vodafone, zum 02.07 soll die Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone übertragen werden. Ich habe mich erstmal für eine CallYa Karte entschieden, da ich erstmal die Netzabdeckung auf der für mich relevanten Arbeitsstrecke testen möchte. ...

monkihell von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei neuer Call Ya Nummer 50€ Sofortaufladung ein muss?

Hi ich wollte mir heute eine neue Nummer im Vodafone Shop Prager Str. 2, 01069 Dresden kaufen.Ich sah die Papp Hänger, 4GB 22,50€ für 25€, genau das wollte ich.Mich sprach ein Verkäufer an, ich sagte ich würde die Oben genannte Karte mit neuer Nummer...

Prepaidguthaben nicht angekommen

Moin. Als meine Mutter sich in Italien befand, habe ich ihr über die Sparkassen-App Geld auf ihre Prepaidkarte geladen. Sowas mache ich öfter, bisher problemlos. Aber diesmal ist das Geld nicht angekommen, auch nicht, nachdem sie wieder in Deutschlan...

badigi von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unrequested change of plan

Hi, I have changed recently from different provider to CallYa Flex. I get the SIM card, and downloaded the App CallYa Flex and it worked for some days.Some day ago the App CallYa Flex stop working (it says there is no CallYa Flex SIM card installed) ...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes