Was kostet mich ein Anruf aus Deutschland mit callYA Prepay, wenn mich in der Schweiz (nicht EU) bin? *** Edit: @Roniger von Mobilfunk ins CallYa Forum verschoben ***
Ich habe am 02.05.19 eine CallyaFlex Karte beantragt. Eine Versand - und Aktivierungsbestätigung habe ich erhalten..Die Sim-Karte ist aber bis heute nicht angekommen.,Ich hoffe ein Moderator liest diesen Beitrag und kann das weitere vorgehen.beschrei...
Guten Tag.Ich habe einen neuen Callya-Prepaid-Tarif. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen, aber das hat alles geklappt. Nun habe ich aber das Problem, dass das Internet nicht funktioniert. APN habe ich kontrolliert und testweise manuell eingegeben - ...
Seit neuestem wird in der App mein Tarif Smartphone special nicht angezeigt. Nur CallYa. Kein verbrauchtes Datenvolumen, sonstiges. Chat doch funktioniert. Warum nicht mehr?
Hi, recently I got a new device (Xperia XZ1 Compact) and I put my CallYa Flex SIM into it. From that moment, I am unable to receive calls (Die Nummer ist im Moment nicht erreichbar). All other services work fine - I can make calls, Internet and SMS w...
Hallo liebes Vodafone Team, mir wurde Geld (ca. 5€) von meinem Guthaben abgebucht ohne mein Wissen, kann ich irgendwie nach schauen für was dieser Betrag abgebucht wurde?Liebe Grüße Edit: Verschoben zu CallYa. Bitte auf richtige Boardauswahl acht...
Login Daten sind richtig da ich ja in mein Vodafone eingeloggt bin.Ich wollte meinen Callya Kontostand abfragen ,aber Login meldet falscher Benutzername oderINTERNET KENNWORT.Ich kann auch am Smartphone mit der Nr.*100 #den Stand abrufen da die 25 Eu...
Hallo. Im März wurde mir von Vodafone noch zugesagt, dass ich das Callya Paket Türkei/USA/CAN zubuchen und in der USA nutzen kann. In zwei Wochen fliegen wir nun und in der App steht nur noch "Option Türkei 500MB".Gibt es das für die USA nicht mehr? ...
Ich habe neue Karte gekauft, aber ich habe verloren Karteninhaber und ich weiß PIN, PUK und Telefonnumer nicht.Wie kann ich SIM-Karte wiederherstellen?Ich bin ein Tourist . Ich habe meine SIM-Karte registriert, aber ich habe verlorene Daten zu ihr.
I have a prepaid mobile phone card and use CallYa service. Since 2 month ago I used my Deutsche bank debit card to rechagre 15 euro to my phone, then your service will automatically delet 15 euro from my card every month without my permission. I thin...