Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr

Hallo,Seit einigen Monaten funktioniert die komfortaufladung bei mir nicht mehr und ich wollte das Problem endlich behoben haben.Habe immer manuell abgebucht.Es wäre toll wenn man es unkompliziert übers Forum beheben könnte.MfG

Daniel1107 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif bald inaktiv trotz aktivem Guthaben

Mobillfunk: Hallo zusammen seit ein paar Tagen erscheint in meiner Vodafone App neben dem Guthaben eine Uhr, und daneben der Hinweis das mein Tarif bald inaktiv sei. Dann habe ich bei der Callya Hotline angerufen und man versicherte mir das alles in ...

talawiki von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa gesperrt

Hallo zusammen, Meine CallYa Karte, welche ein Notfalltelefon ist und dementsprechend selten benutzt wird, wurde gesperrt.Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?

ajlkjac894 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid SIM defekt - Kein Kundenkennwort

Hallo Vodafone Community ! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Meine Callya- Prepaid SIM  Karte ist seit heute leider defekt. Ich  wollte nun gerne eine Ersatzkarte bestellen , allerdings besitze ich kein Kundenkennwort und somit auch kein Kunde...

jno21 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebID cannot verify Indian Passport

Hi,I am in the process of porting my sim card to vodafone.I tried to do it via WebID, but the webID said it can not be translated into Indian passports.Please could someone give me any other alternative way like Post ident etc for verification

Saud_Rehman von Smart-Analyzer
  • 2698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen für CallYa Aufladungen (mal wieder)

Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,ich nutze mein Telefon geschäftlich und benötige Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen, die auch die Mwst. ausweisen. Ich bekomme zwar Bestätigungen per Mail zugeschickt, sobald ich einen Betrag ...

meine nummer ist nicht aktiv

Hello Team, I have come to Germany for business trip.I purchased CallYa Smartphone Special Sim Card from Euronics. It costs me 9.99 Euros and i was told that it comes with 1.5GB free Internet pack and 200minutes calls/sms along with it. I am unable t...

Gelöst! Callya CashCode eingelöst, aufgeladen...keine Bestätigung...keine Aufladung erfolgt ?

Hallo,Habe Vorgestern einen Callya CashCode eingelöst.Es kam ,wie sonst üblich aber KEINE Bestätigung.Gestern kam dann eine Nachricht das der Basis Tarif nicht abgebucht werden konnte.Wo ist das CashCode Guthaben abgeblieben ?Dann nochmals den Code e...

Gelöst! MeinVodafone App geht nicht bei neuem Vertrag

Bin seit heute Vodafone Kunde. Habe meine Nummer mitgenommen und kann auch schon SMS erhalten und anrufen. Nur die Vodafone App will irgendwie nicht. Wenn ich mich anmelden will dann lädt es einfach nur permanent und es passiert nichts. Hab meinen Pr...

Logiaa77 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte Kennwort verloren, mein Vodafone App Zustimmungen erteilt

Guten Tag ich habe kürzlich ein "meinVodafone" Konto online eingerichtet. Alles gut soweit. Wollte meine Nummer hinzufügen. Jetzt verlangte dieses Internet von mir ein Callya-Kundenkennwort. Ich habe herausgefunden das diese irgendwann mal in einer E...

marc1411 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes