Forumbeiträge
Komfortaufladung funktioniert nicht mehr
Hallo,Seit einigen Monaten funktioniert die komfortaufladung bei mir nicht mehr und ich wollte das Problem endlich behoben haben.Habe immer manuell abgebucht.Es wäre toll wenn man es unkompliziert übers Forum beheben könnte.MfG
Tarif bald inaktiv trotz aktivem Guthaben
Mobillfunk: Hallo zusammen seit ein paar Tagen erscheint in meiner Vodafone App neben dem Guthaben eine Uhr, und daneben der Hinweis das mein Tarif bald inaktiv sei. Dann habe ich bei der Callya Hotline angerufen und man versicherte mir das alles in ...
CallYa gesperrt
Hallo zusammen, Meine CallYa Karte, welche ein Notfalltelefon ist und dementsprechend selten benutzt wird, wurde gesperrt.Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Gelöst! Prepaid SIM defekt - Kein Kundenkennwort
Hallo Vodafone Community ! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Meine Callya- Prepaid SIM Karte ist seit heute leider defekt. Ich wollte nun gerne eine Ersatzkarte bestellen , allerdings besitze ich kein Kundenkennwort und somit auch kein Kunde...
Gelöst! WebID cannot verify Indian Passport
Hi,I am in the process of porting my sim card to vodafone.I tried to do it via WebID, but the webID said it can not be translated into Indian passports.Please could someone give me any other alternative way like Post ident etc for verification
Gelöst! Rechnungen für CallYa Aufladungen (mal wieder)
Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,ich nutze mein Telefon geschäftlich und benötige Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen, die auch die Mwst. ausweisen. Ich bekomme zwar Bestätigungen per Mail zugeschickt, sobald ich einen Betrag ...
meine nummer ist nicht aktiv
Hello Team, I have come to Germany for business trip.I purchased CallYa Smartphone Special Sim Card from Euronics. It costs me 9.99 Euros and i was told that it comes with 1.5GB free Internet pack and 200minutes calls/sms along with it. I am unable t...
Gelöst! Callya CashCode eingelöst, aufgeladen...keine Bestätigung...keine Aufladung erfolgt ?
Hallo,Habe Vorgestern einen Callya CashCode eingelöst.Es kam ,wie sonst üblich aber KEINE Bestätigung.Gestern kam dann eine Nachricht das der Basis Tarif nicht abgebucht werden konnte.Wo ist das CashCode Guthaben abgeblieben ?Dann nochmals den Code e...
Gelöst! MeinVodafone App geht nicht bei neuem Vertrag
Bin seit heute Vodafone Kunde. Habe meine Nummer mitgenommen und kann auch schon SMS erhalten und anrufen. Nur die Vodafone App will irgendwie nicht. Wenn ich mich anmelden will dann lädt es einfach nur permanent und es passiert nichts. Hab meinen Pr...
Callya Karte Kennwort verloren, mein Vodafone App Zustimmungen erteilt
Guten Tag ich habe kürzlich ein "meinVodafone" Konto online eingerichtet. Alles gut soweit. Wollte meine Nummer hinzufügen. Jetzt verlangte dieses Internet von mir ein Callya-Kundenkennwort. Ich habe herausgefunden das diese irgendwann mal in einer E...