Hallo in die Community, ich habe mir online eine Callya Websessions Freikarte geholt.Die Karte habe ich auch prompt erhalten, jedoch kein dazugehöriges Kundenkennwort.Dieses benötige ich aber, um die Karte (wie meine restlichen Vodafone Produkte) unt...
Hallo Commuinity, ich habe die Komfortaufladung auf meinem Handy aktiviert und dies wird mir auch entsprechend in der App angezeigt. Leider funktioniert die Aufladung nicht und ich bekomme am Ende des Ablaufdatums immer eine SMS, dass nicht genung Ge...
Hallo, ich habe vor kurzem für meine Frau Callya Flex beauftragt. Nun hat aber leider die Rufnummernübernahme nicht geklappt da sie beim alten Anbieter noch unter ihrem Mädchennamen registriert ist (haben erst kürzlich geheiratet).Ein Versuch dies zu...
Hallo, ich habe mir einen Account erstellt und wollte mir jetzt meine Prepaid-Rufnummer hinzufügen. Dafür benötige ich jedoch das Kundenkennwort meiner Rufnummer, aber ich habe so ein Kennwort gar nicht. Zudem werden mir Beträge von "Event charging" ...
Hallo zusammen!Ich habe inzwischen sämtliche InfoDok's und Webseiten durch, jedoch finde ich keine Angabe über die entstehenden Kosten bei -keiner- gebuchten Internetoption im Tarif Talk&SMS. Das passende InfoDok: https://www.vodafone.de/infofaxe/150...
Mobilfunk Wie kann ich die automatische Lastschrift deaktivieren? Ich möchte mein Konto per Hand aufladen. Edit: @Aldebaran Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff angepasst!
Hi, ich habe folgendes Problem:Ich bin bis Dezember im außereuropäischen Ausland unterwegs. Normalerweise wird meine CallYa-Karte ja nach 90 Tagen Nichtnutzung deaktiviert. Das möchte ich allerdings nicht, da ich die Karte gerne danach wieder nutzen ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe den Tarif Smartphone Special und die Komfortaufladung aktiviert und heute eine SMS bekommen, dass mir 3 Euro fürs Surfen abgebucht wurden. Wie kann das sein? Ich musste manuell Geld aufladen und anschließend den Tarif bu...
Hallo,ich habe ein Problem bei der Rufnummer Mitnahme von Callya zu einem o2 Vertrag. Bei meiner Frau wurde die Mitnahme von 1&1 zu o2 innerhalb 24 Stunden bestätigt. Bei meiner Callya Karte dauert das nun bereits 1,5 Wochen seit der Beauftragung. O2...
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass mir von meinem Prepaidguthaben Geld abgebucht wird ohne, dass ich irgendwas abgeschlossen habe. Ich bekomme auch keine SMS oder ähnliches. Die Drittanbietersperre über die App konnte ich auch noc...