1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung funktioniert nicht
Andi5000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Commuinity,

 

ich habe die Komfortaufladung auf meinem Handy aktiviert und dies wird mir auch entsprechend in der App angezeigt. Leider funktioniert die Aufladung nicht und ich bekomme am Ende des Ablaufdatums immer eine SMS, dass nicht genung Geld auf meinem Konto ist.

Beim letzten Mal habe ich manuell nachgeladen. Dieses Mal dachte ich, dass ich das zu früh reagiert habe und das System das automatisch hinbekommt. Dannach das Thema wieder vergessen und heute eine SMS bekommen, dass ich schon 3€ Gutenhaben mit Daten verbraucht habe. Genau das wollte ich mit der Komfortaufladung vermeiden.

 

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?

 

Noch für mein Verständnis: Die Komfortaufladung wird aktiviert, wenn das Guthaben unter 5€ fällt. Sollte der Kontostand 6€ betragen und der CallYa Tarif von ~10€ ansteht, dann funktioniert die Aufladung dennoch, richtig? 

 

Danke und Gruß,

Andreas

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Andi5000,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!