- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2019 21:12
Hallo,
ich habe mir einen Account erstellt und wollte mir jetzt meine Prepaid-Rufnummer hinzufügen. Dafür benötige ich jedoch das Kundenkennwort meiner Rufnummer, aber ich habe so ein Kennwort gar nicht.
Zudem werden mir Beträge von "Event charging" abgebucht. Was hat das auf sich?
Ich bitte um Hilfe!
Grüße,
Jannis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2019 21:44
zum Thema Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 problemlos ein neues beantragen. Einfach herunterladen, ausfüllen und an VF senden (postalisch oder per Fax). Nach Änderung erhältst du eine SMS darüber und kannst es dann nutzen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Bzgl. dem Event Charging lese die diese hilfreichen Tipps und Hinweise in Ruhe durch.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2019 21:44
zum Thema Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 problemlos ein neues beantragen. Einfach herunterladen, ausfüllen und an VF senden (postalisch oder per Fax). Nach Änderung erhältst du eine SMS darüber und kannst es dann nutzen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Bzgl. dem Event Charging lese die diese hilfreichen Tipps und Hinweise in Ruhe durch.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2019 09:12
Hallo JannisN17,
willkommen in der Vodafone-Community
Kurze Anmerkung vorab: in den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. Bei weiteren Themen (hier Event charging" bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen - Danke.
Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online. War die Erklärung und die Verlinkung von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2019 17:43
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Liebe Grüße,
Jannis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2019 20:03