Forumbeiträge

GIGA Garantie

Ich nutze seit Jahren Beruflich mehere callya Nummern,durch häufig aufkommende netzpropleme fand ich die Giga Garantie ein tolles entgegen-kommen von Vodafone,das klappte auch immer reibungslos doch nun sagt mir die App egal ob Hauptnummer oder ander...

Gelöst! CallYa-Guthaben schmilzt auf wundersame Weise ab

Seit Monaten zieht mir Vodafone über die 9,99 Euro meines gebuchten Inklusivpakets hinaus Guthaben ab. Dies ist bei meinem Nutzungsverhalten nicht nachvollziehbar. Seit Monaten versuche ich also herauszubekommen, wofür ich bezahle. Ein Verbindungsnac...

Gelöst! Wechsel in Callya Special - nur 1,5 GB Datenvolumen ?

Hallo an Alle,ich möchte gern aus meinem Callya Talk&SMS in den Callya Special für 9,99 € wechseln.Wenn ich aber auf "Tarif wechseln" gehe, wird mir folgendes angezeigt: Auf allen Tarifblättern steht "2 GB Datenflat, mit LTE". Nun bin ich mir unsiche...

Callya Spezial.JPG
Lillysip von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex - Wofür werden 2,99 EUR abgebucht?

Hallo, wieso wird zusätzlich noch ein Flat-Basispreis in Höhe von 2,99 € monatlich abgebucht? Ist das eine fiese Voreinstellung? Ich habe dies garantiert nicht eingestellt, weil es auch gar nicht gebraucht wird.   Edit: Betreff erweitert. Lediglich T...

Gerd-E von Smart-Analyzer
  • 1652 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex App -> persönliche Daten

Hallo ich hatte in meinem Handy eine CallYa Smartphone Spezial im Einsatz. Diese habe ich per Anruf beim Kundenservice auf CallYa Flex geändert. Die MyVodafone App geht jetzt nicht mehr - ich muss die CallYa Flex App verwenden.  Soweit - so gut Ich m...

lewo2000 von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problems with Unlock PIN's

Hello sir or madam I have a problem with Unlock Pin for my Nokia 2730c-1.It is just wrong. May you please clear this out?

Gelöst! Portierung abgelehnt - Neuer Versuch

Hallo,die Portierung wurde abgelehnt. Grund war - nehme ich mal an - dass nicht genug Geld auf der Karte war für die Portierung (ich dachte, der alte Anbieter zieht sich das per Lastschrift ein, war aber nicht so). Nun ist das Geld drauf und wie ich ...

MGue1 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderzeichen im Namen

Ich nutze einen CallYa-Vertrag aus dem Jahr 1999 von Mannesmann. In diesem wird mein Vorname falsch angezeigt, es ist am Ende die folgende Zeichenkombination enthalten "&#39". Ich habe nichts gefunden, um den Vornamen zu korrigieren. Auch eine Adress...

RSchlegel von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Direkt Aufladung Doppelt

Hallo, Ich wollte eben 15 Euro auf mein CallYa - Konto laden, leider wurde diese Buchung aber doppelt ausgefuehrt und 30 Euro mir berechnet und auf mein Konto geladen.Da ich die extra 15 Euro auf meinem CallYa Konto momentan aber absolut nicht brauch...

Callya Flex - automatisches Aufladen funktioniert nicht

Die automatische Aufladung (Komfortaufladung) funktioniert leider nicht, obwohl ich diese aktiviert habe. Der Support von Vodafone hat mir sogar am Telefon bestätigt, dass diese aktiviert ist. Er konnte mir aber auch nicht erklären, warum es nicht fu...

firefly3 von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes