Forumbeiträge

Fragen zur gigagarantie

Hallo ich habe heute morgen versucht die gigagarantie zu nutzen. Habe bis jetzt keine Bestätigungs SMS bekommen und das Datenvolumen auch nicht. Habe schon den Support angerufen und sie haben die gigagarantie zurück gesetzt aber es geht danach trotzd...

Tomsen36 von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verzichtserklärung - Dok 233 - per Fax senden nicht möglich

hallo, ich versuche nun seit Stunden die Verzichtserklärung für die Rufnummer per Faxan die 02102 98 65 75  zu senden.Immer kommt nur "keine Antwort von Gegenstelle"!  Was ist da los?An andere Empfänger kann ich problemlos Faxe senden. Eben getestet....

adnup76 von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Bestätigungs SMS für gebuchtes (und bezahltes) Paket erhalten aber kein Paket verfügbar

Liebe Moderatoren,ich habe heute eine online Zahlung mittels Paypal für ein Callya Paket veranlasst. Die Buchung wurde vollzogen, ein Basispaket per SMS bestätigt, jedoch keine Leistung erbracht. D. h. ich habe, trotz bezahltem Paket, keines verfügba...

Rosert von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya App funktioniert nicht richtig

Hallo, seit zwei Tagen zeigt  die CallYa App nur noch das aktuelle Guthaben an; nicht mehr das restliche Datenvolumen, restliche Freiminuten, den Tarif usw. an.....mit dem Hinweis "Keine Angeben möglich"  wo liegt das Problem bzw. wann wird das Probl...

LotharK1 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CallYa Kundenkennwort

Hallo,ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass meine Portierung geklappt hat und ich ab 23.05. bei Vodafone bin.Ich habe auch ein CallYa Kundenkennwort erhalten.Was genau kann ich damit machen?Einloggen funktioniert noch nicht. Allerdings habe i...

GuG von Digitalisierer
  • 1630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welches gebuchte Datenvolumen wird zuerst verbraucht?

Hallo!Ich habe einen CallYa Special Tarif. Mein Highspeedvolumen ist verbraucht und ich möchte jetzt 2GB als Zusatzoption buchen.Meine Frage: Welches Datenvolumen wird zuerst verbraucht, wenn in ein paar Tagen der neue CallYa Special Zyklus mit 2 neu...

VS3 von Smart-Analyzer
  • 2226 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rufnummer übertragen nach sparhandy Vertragsabschluss ??

Hallo, kann ich meine bestehende Callya Rufnummer auf einen Vodafone Laufzeitvertragnachträglich übertragen, der über Sparhandy.de abgeschlossen wurde ? Bei Vertragsabschluss wird nur daraufhin gewiesen, dass die Nummernachträglich über das Kundenpor...

adnup76 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort vorhanden......

Moin,   ich bin über Kabeldeutschland bei Vodafone gelandet. Kundennummer: XXXXX. Ich habe jetzt 3 Callya Nummern und kann Sie meinem Vertrag nicht hinzufügen, da ich kein KUNDENKENNWORT habe.   Dies ist der 2te Versuch selbiges zu erhalten!!! Was is...

CallYa Abbuchungen einsehen?

Moin,ist es möglich, irgendwo die einzelnen Abbuchungen einzusehen? Habe gerade 25 Euro aufgeladen und die CallYa Smartphone Flat gebucht für 22,50. Dennoch werden mir 5 Minuten später nurnoch 2,21 Restguthaben angezeigt (bin im WLan). Es sind nur 29...

Übernahme Callya Mobilfunknummern in Red+ Allnet bzw. Red+Kids

Hallo!Ich möchte drei Callya Karten in eine Red+ Gruppe übernehmen. Bei zwei von 3 Karten bin ich noch nicht als Nutzer eingetragen. Die laufen noch auf meinen Ehemann, der mit einer von diesen beiden Karten eine Red+ Allnet Partnerkarte bekommen sol...

schiri1970 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes