Hallo ich habe heute morgen versucht die gigagarantie zu nutzen. Habe bis jetzt keine Bestätigungs SMS bekommen und das Datenvolumen auch nicht. Habe schon den Support angerufen und sie haben die gigagarantie zurück gesetzt aber es geht danach trotzd...
hallo, ich versuche nun seit Stunden die Verzichtserklärung für die Rufnummer per Faxan die 02102 98 65 75 zu senden.Immer kommt nur "keine Antwort von Gegenstelle"! Was ist da los?An andere Empfänger kann ich problemlos Faxe senden. Eben getestet....
Liebe Moderatoren,ich habe heute eine online Zahlung mittels Paypal für ein Callya Paket veranlasst. Die Buchung wurde vollzogen, ein Basispaket per SMS bestätigt, jedoch keine Leistung erbracht. D. h. ich habe, trotz bezahltem Paket, keines verfügba...
Hallo, seit zwei Tagen zeigt die CallYa App nur noch das aktuelle Guthaben an; nicht mehr das restliche Datenvolumen, restliche Freiminuten, den Tarif usw. an.....mit dem Hinweis "Keine Angeben möglich" wo liegt das Problem bzw. wann wird das Probl...
Hallo,ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass meine Portierung geklappt hat und ich ab 23.05. bei Vodafone bin.Ich habe auch ein CallYa Kundenkennwort erhalten.Was genau kann ich damit machen?Einloggen funktioniert noch nicht. Allerdings habe i...
Hallo!Ich habe einen CallYa Special Tarif. Mein Highspeedvolumen ist verbraucht und ich möchte jetzt 2GB als Zusatzoption buchen.Meine Frage: Welches Datenvolumen wird zuerst verbraucht, wenn in ein paar Tagen der neue CallYa Special Zyklus mit 2 neu...
Hallo, kann ich meine bestehende Callya Rufnummer auf einen Vodafone Laufzeitvertragnachträglich übertragen, der über Sparhandy.de abgeschlossen wurde ? Bei Vertragsabschluss wird nur daraufhin gewiesen, dass die Nummernachträglich über das Kundenpor...
Moin, ich bin über Kabeldeutschland bei Vodafone gelandet. Kundennummer: XXXXX. Ich habe jetzt 3 Callya Nummern und kann Sie meinem Vertrag nicht hinzufügen, da ich kein KUNDENKENNWORT habe. Dies ist der 2te Versuch selbiges zu erhalten!!! Was is...
Moin,ist es möglich, irgendwo die einzelnen Abbuchungen einzusehen? Habe gerade 25 Euro aufgeladen und die CallYa Smartphone Flat gebucht für 22,50. Dennoch werden mir 5 Minuten später nurnoch 2,21 Restguthaben angezeigt (bin im WLan). Es sind nur 29...
Hallo!Ich möchte drei Callya Karten in eine Red+ Gruppe übernehmen. Bei zwei von 3 Karten bin ich noch nicht als Nutzer eingetragen. Die laufen noch auf meinen Ehemann, der mit einer von diesen beiden Karten eine Red+ Allnet Partnerkarte bekommen sol...