Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Smartphone Special - Kann Tarif nicht ändern

Moinsen, gestern habe ich meine neue Freikarte ins Handy eingelegt und 15€ aufgeladen. Eigentlich wollte ich ja nur den Talk&SMS-Tarif, da dies nur ein Notfall-Handy (kein Smartphone) ist. Da aber blöderweise der Smartphone Special vorausgewählt war,...

1€ Event-Charging

Hallo,ich habe eine Prepaid-Karte und mir wird seit ungefähr 3 Monaten jeden Monat 1€ per Event-Charging abgebucht.Da es Prepaid ist kann ich nicht sehen für was dieses Geld abgebucht wird. Jetzt wollte ich wissen wie dies unterbunden werden kann und...

abssba von Youngster
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Play - Fehler bei der Zahlung

Liebe vodafone-community, da mein Sohn sich folgendes zum Geburtstag wünschte, erlaubte ich ihm, sich etwas in einer App zu kaufen. Ich überwies ihm dabei 20€ per Guthaben-Transfer auf sein CallYa-Konto, wobei schon 10€ für seinen Tarif eingeplant wa...

Guldi von Rookie
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegung von Kundennummern

Hallo, vor eingen Tagen habe ich zwei Callya Karten über Check24 bestellt. Leider werden diese bei Vodafone unter zwei Kundennummern geführt. Ich benötige jedoch beide Karten unter einer Kundennummer, weil das weniger kompliziert zu händeln ist. Auße...

fohlan von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie nicht erhalten

Guten Tag liebe Community,Ich habe gestern Mittag die Giga Garantie gebucht weil mein Netz nicht so toll ist,da wo ich wohne.Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass ich bis heute 24H die 90 GB nutzen kann.Leider ist bis jetzt nichts passiert, ic...

Macone von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der CallYa Karten Aktivierung

Hallo,nachdem ich das Post-Ident-Verfahren laut der Mitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen hatte, erhielt ich folgende Meldung: 'Leider konnte das Konto nicht geprüft werden.'Ich habe bereits zweifach probiert das Verfahren erneut zu durchlaufen, al...

Screenshot_Vodafone.png
jawivocu von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Talk und SMS nach Vertragsende obwohl nicht gewünscht

Hallo... Dieser Tarif wurde mir nach einer anscheinenden Kündigung überlassen. Ich habe zum 15.04.2019 eine erfolgreiche Kündigungsbestätigung bekommen. Warum wurde diese nicht so durchgeführt, wie es gewünscht war. Kündigung und keinen Tarif danach ...

hajo_w von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer Verzichtserklärung 233

Hallo, ich hatte am 30.04. eine Verzichtserklärung per FAX gesendet.Das Guthaben zur Portierung habe ich auch bereits aufgeladen.Wie lange dauert die Bearbeitung? (Würde gerne schnellstmöglich die Nummer zu meinem neuen Anbieter portieren).  mfg

sunnyandrea von Smart-Analyzer
  • 2384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Karte auf eine GbR registrieren + Rufnummernmitnahme von einer GbR

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, der es mit Sicherheit weiß, ob ich eine CallYa-Karte auf eine Firma, in diesem Fall eine GbR, registrieren kann mit einer gleichzeitigen Rufnummernmitnahmen von einem anderen Mobilfunkanbieter, bei dem der...

RoboTom von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes