Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa: kein mobiles internet, kein Telefon

Ich habe vor einigen Tagen eine neue vodafone simkarte in mein altes Iphone7 gesteckt und aktiviert und seitdem aber gar nicht probiert ob alles funktioniert, weil ich zuhause wlan hatte. SMS funktionierte aber gleich. Hab 15 Euro aufgeladen und die ...

Beate44 von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa registrieren

Beim registrieren zeigt es jedesmal an das, das Geburtsdatum falsch ist oder Error wird angezeigtWas kann ich jetzt machen ?Lg

Kompfort-Aufladung funktioniert nicht

Moin.Ich habe letzten Monat in meinem Callya Special die Kompfort-Aufladung eingerichtet. Leider funktioniert das in diesem Monat weder bei mir noch beim Tarif meiner Frau, die das schon länger hat.Was ist los bei Vodafone?

Jürgen777 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

callya tarifoptionen an- und abmelden bzw. kündigen

guten tag,ich habe bei vodafone den callya talk & sms tarif.nun kann man optionen dazubuchen, z.b. den 400 mb mit 4g/lte für 4 wochen und 2,99 €. das habe ich getan per button auf der website, eingeloggt im kundenportal "mein vodafone". bis hierhin b...

elicius von Smart-Analyzer
  • 2541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu viele Komfortaufladungen - Call Smartphone Spezial

Ich habe ein Problem mit dem Call-Ya Tarif. Es wurden seit Januar schon 7 x 15€ über die Komfortaufladung geladen.Der Guthabenstand beträgt derzeit 16 €. Bei einem Tarif der angeblich 9.99 € kostet kann ich das nicht nachvollziehen. Eine Rechnung gib...

karl14 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi für CallYa

Wann bekomme ich bitte wieder den 500 MB KombiBonus?   Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

Jak2 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung

Es scheint Probleme mit der Komfortaufladung zu geben. Ich bin auch betroffen. Ist schon eine Fehlerbehebung absehbar? Oder liegt es daran, dass ich zwei CallYa Konten mit dem gleichen Konto auflade?   Edit: Thread aus "Feedback" in passendes Board v...

gst1 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umwandlung von Vertrag auf Callya

Hallo zusammen, während meiner Kündigung meines langjährigen Vertrages, wurde mir zugesichert, dass ich als Call Ya Kunde bleiben kann und meine Simkarte samt der Nummer weiter laufen lassen kann. Nun ist meine Karte gesperrt und ich schwebe in der L...

Tuelay von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wrong charge

Hi I just made a wrong batch, which is as follows, but not worked at all,I wanted to charge the mobile but it did not work. Can you please refund it to my bank account?  Thanks.

Vincy von Rookie
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsende Wechsel zu Callya Tarif

Hallo in die Runde,nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit dem Vodafone Support hoffe ich nun hier auf Hilfe.Am 23.04.2019 ist mein Vertrag ausgelaufen. Im Vorfeld hatte ich schon Kontakt mit der Vodafone-Rückgewinnung. Bei diesem Gespräch hatte ic...

denyhi von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes