Forumbeiträge

MeinCallYa-App zeigt kein Datenvolumen mehr an

Hallo,seit ca. 1 Woche zeigt mir die App "MeinCallYa" kein Datenvolumen/Minuten/SMS mehr an.Es erscheint nur die Meldung "Keine Angaben möglich".Auch beim Login auf wap.meincallya.de  erscheint "Derzeit nicht verfügbar". Die App wurde bereits neu ins...

Felix007 von Smart-Analyzer
  • 8839 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WebSessions SIM-Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe 03.04.19 eine Prepaid Daten Sim Karte bestellt und mich am darauf folgenden Tag bei der Post identifiziert.Die Freikarte wurde kurz danach verschickt, allerdings ohne sonstige Informationen. Ich habe die Karte leider bis heute nicht e...

Shepard4k von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif

Hallo, ich wollte eigentlich von „Callya Special“ zu dem „CallYa Flex mit 500 MB Daten„ wechseln, lt. Hotline kein Problem und dauert 2 Stunden. Nun wurde ich aber auf auf Callya Flex umgestellt. Können Sie das bitte Prüfen. Ich wollte folgenden Tari...

chrisacf von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox & Support bei keinem Guthaben - Enttäuschung!

Ich bin momentan richtig (entschuldigung) *sauer*. Ich habe eine Mailbox-Nachricht bekommen, da mich jemand versucht hatte anzurufen. Die Mailbox unter 5500 funktioniert zu keinem Zeitpunkt, wenn kein Guthaben vorhanden ist - Das kann ich erst am 01....

_Bizzi von Smart-Analyzer
  • 3312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Mein Vodafone GigaBonus funktioniert nicht

Hi zusammen, die letzten Monate habe ich zusätzlich zu den 100MB App Bonus immer 500MB GigaBonus bekommen.Dies funktioniert leider nicht mehr. Ich habe mitbekommen das es da Probleme gab diese aber jetzt behoben sein sollten. Leider habe ich immer no...

PSc von Digitalisierer
  • 2415 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Special Smartphoneangebot gebucht aber ohne Funktion

Hi, habe eine Callya Vertrag und das Angebot von Talk&SMS auf Special Smartphone für 9,99 € umgestellt, doch leider funktioniert dass nicht, woran kann es liegen...Bitte um Hilfe, wenn ich Mobile Daten einstelle passiert nichts...

Delicato von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Add CallYa to existing MyWodafone account

Hi, I'm a already existing DSL Vodafone user and I want to add my CallYa number to the same MyWodafone account to be able to pay for it from bank account and see the statistics. Could not find any instructions how to do that.  Is it possible?Thank in...

Alex_Tar von Smart-Analyzer
  • 1544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufladebestätigung CallYa kommt nicht

Hallo, ich bekomme bereits seit längerem per Post eine Aufladebestätigung für CallYa-Guthaben (nutze die Karte geschäftlich). Hat bis jetzt sehr gut geklappt. Die letzte Aufladung habe ich am 22.03. getätigt, bislang aber noch keine Bestätigung dafür...

nakamoto75 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie

Hallo habe die gigagarantie gestern gebucht und habe keine sms oder eine Bestätigung erhalten, es wurde mir jeglich mitgeteilt dass ich jetzt die 90gb bekommen solle, und eine sms erhalte. Ich habe nichts von beidem erhalten weder die sms noch die 90...

Kuhni1 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch in Mein Vodafone-App nicht sichtbar bei Callya

Unter folgendem Beitrag gab es das gleiche Problem mit entsprechender Lösung und Verweis das wenn jemand das gleiche Problem hat ein neuer Beitrag erstellt werden sollte.Kann das bitte jemand fixen?Dankehttps://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinK...

alex1277 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes