Ich habe für mein CallYa Smartphone Special die Komfortaufladung aktiviert. Die Abbuchung wird auch problemlos ausgeführt und das neue Guthaben wird auch immer sauber in der MyVodafone App angezeigt.Dennoch bekomme ich immer wenn die automatische Auf...
Hallo zusammen,wir haben eine alte Callya Karte für meine Mutter.Jetzt hat Sie die Pin 3x falsch eingegeben.Unterlagen worauf wir den PUK usw ersehen können finden wir nicht mehr.Wie kann ich die Karte wieder aktivieren ?Diese Karte ist online usw ni...
Hallo zusammen,Ich habe Anfang Januar Callya-Special zum Vertragsende bestellt und auch alles durchlaufen und eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme bekommen."Lieber ...mit Ihrer Rufnummern-Mitnahme war alles in Ordnung. Wir übertragen Ihre Mobilfu...
Ich habe meine Callya Karte ins Minus geführt und wollte fragen wie man den Vodafone Service stornieren kann. Ich kann es es nicht auf der Vodafone Website machen weil ich bei mobilcom-debitel Kunde bin aber im Vodafone Netz
Hallo,Ich habe verstanden, dass es keine Rechnungen für Callya gibt aber mods können helfen Aufladebestätigung einzurichten. Kann mir da jemand helfen? Danke!
Liebes Vodafone Team,jedes mal wenn ich etwas kaufen will stehr dortdein gerät ist nicht für eine abrechnung über den mobilfunkanbieter eingerichtetwie stell ich das ein das es klappt
Hallo,auch wenn ich mich lächerlich mache:Ich blicke bei den "Mein Vodafone"-Daten nicht durch. Im Vergleich zu Alditalk sehr irritierend uns schlecht gemacht. Ich gehe auf "Mein Tarif" und da steht Werbung ! Wo sehe ich denn nun meinen Tarif ? Und w...
Hallo! Ich kann es mir nicht erklären. Geht anderen Mobilfunkkunden im CallYa-Vertrag wahrscheinlich genauso. Was ist da los? Ich konnte bisher immer mit der 12007 im original Vodafone CallYa-Vertrag (nicht mobilcomDebitel) eine Laufzeitverlängerung ...
Hallo zusammen,Ich habe das oben beschriebene Problem.Im iPhone zeigt die App auf der Startseite eine Datenbutton und einen für Inklusive Einheiten an. Man kann also beides sehen.Unter Android kommt nur der Button für Inklusiv Einheiten.Ist hier irge...
guten tag und zwar das problem ist ich habe die 90 gb gebucht in der callya app wird es angezeigt aber es kam keine sms zur bestätigung kann mir wer helfen ?