Forumbeiträge

Der Basispreis ... konnte nicht abgebucht werden

Ich habe für mein CallYa Smartphone Special die Komfortaufladung aktiviert. Die Abbuchung wird auch problemlos ausgeführt und das neue Guthaben wird auch immer sauber in der MyVodafone App angezeigt.Dennoch bekomme ich immer wenn die automatische Auf...

mamoel von Smart-Analyzer
  • 3871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PUK weg

Hallo zusammen,wir haben eine alte Callya Karte für meine Mutter.Jetzt hat Sie die Pin 3x falsch eingegeben.Unterlagen worauf wir den PUK usw ersehen können finden wir nicht mehr.Wie kann ich die Karte wieder aktivieren ?Diese Karte ist online usw ni...

Xmot von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CallYa zum Vertragsende - keine SIM erhalten

Hallo zusammen,Ich habe Anfang Januar Callya-Special zum Vertragsende bestellt und auch alles durchlaufen und eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme bekommen."Lieber ...mit Ihrer Rufnummern-Mitnahme war alles in Ordnung. Wir übertragen Ihre Mobilfu...

alex1277 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid ins Minus geführt

Ich habe meine Callya Karte ins Minus geführt und wollte fragen wie man den Vodafone Service stornieren kann. Ich kann es es nicht auf der Vodafone Website machen weil ich bei mobilcom-debitel Kunde bin aber im Vodafone Netz

z4fall von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Rechnung / Aufladebestätigung

Hallo,Ich habe verstanden, dass es keine Rechnungen für Callya gibt aber mods können helfen Aufladebestätigung einzurichten. Kann mir da jemand helfen? Danke!

slys von Daten-Fan
  • 1243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezahlen per handyrechnung klappt nicht

Liebes Vodafone Team,jedes mal wenn ich etwas kaufen will stehr dortdein gerät ist nicht für eine abrechnung über den mobilfunkanbieter eingerichtetwie stell ich das ein das es klappt

Cyberpr0xy von Smart-Analyzer
  • 4752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarif buchen

Hallo,auch wenn ich mich lächerlich mache:Ich blicke bei den "Mein Vodafone"-Daten nicht durch. Im Vergleich zu Alditalk sehr irritierend uns schlecht gemacht. Ich gehe auf "Mein Tarif" und da steht Werbung ! Wo sehe ich denn nun meinen Tarif ? Und w...

Prepaidfan von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 12007 nicht mehr erreichbar teilweise doch noch erreichbar - Kuddelmuddel

Hallo! Ich kann es mir nicht erklären. Geht anderen Mobilfunkkunden im CallYa-Vertrag wahrscheinlich genauso. Was ist da los? Ich konnte bisher immer mit der 12007 im original Vodafone CallYa-Vertrag (nicht mobilcomDebitel) eine Laufzeitverlängerung ...

Mein Vodafone zeigt Datenvolumen auf iPhone aber nicht in Android

Hallo zusammen,Ich habe das oben beschriebene Problem.Im iPhone zeigt die App auf der Startseite eine Datenbutton und einen für Inklusive Einheiten an. Man kann also beides sehen.Unter Android kommt nur der Button für Inklusiv Einheiten.Ist hier irge...

alex1277 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der 90 gb option,

guten tag und zwar das problem ist ich habe die 90 gb gebucht in der callya app wird es angezeigt aber es kam keine sms zur bestätigung kann mir wer helfen ?