Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung für Rufnummermitnahme

Hallo  Nach dem Ende meines Vertrages wurde meine Sim Karte ja automatisch zu einer Callya Karte umgewandelt. Dann habe ich eine Rufnummernmitnahme beantragt welche auch funktioniert hat und habe vorher 30€ auf mein Callya Konto aufgeladen. Nun habe...

attax von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer-Mitnahme zu CallYa

Hallo erstmal.Ich wollte meinen akutellen PrePaid Vertrag bei EDEKA Mobil auflösen und zu Vodafone wechseln. Dabei ist bei mir die Rufnummer-Mitnahme ein muss. Habe also bei EDEKA Mobil die Mitnahme beantragt und aussreichend Geld auf mein Konto gela...

Nachweis über Verbrauch der Inklusiv-Einheiten bei CallYa Flex?

Moin, ich musste heute den Telefonsupport von Acer unter einen normalen Rufnummer anrufen. Ich habe 17 Minuten in der Warteschleife gehangen und fünf Minuten telefoniert; abgezogen wurden mir 22 Einheiten. Eigentlich darf die Warteschleife ja nichts ...

Gelöst! Keine Sim Karte erhalten

Moin, ich habe bereits im Januar den CallYa-Tarif CallYa Smartphone Special incl Rufnummermitnahme (hat Congstar bestätigt) bestellt. Die Identifizierung ware erfolgreich und am 21.01. hieß es per Mail: Wir schicken Ihnen jetzt Ihre CallYa-SIM-Karte....

Jo28197 von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Aufladung kein Datenvolumen

Liebes Vodafone Team, heute wurde meine Rufnummer portiert. Es hat heute morgen auch alles einwandfrei funktioniert. Netz war da etc. Eben habe ich eine SMS von "121" erhalten "Der Basispreis für dienen Tarif  CallYa Smartphone Special konnte nicht a...

ikemaus von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Volumen nachkaufen?

Hallo.Ich habe erst seit kurzem CallYa - in meinem vorherigen Vertrag war es so, das man einen Hinweis bekommen hat sobald das Volumen aufgebraucht war und dann einfach z.B. 500MB für X,-EUR nachkaufen konnte... Geht das für CallYa auch, wenn ja wie?...

KRS von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner neuen Callya Sim Karte. Anfangs hat alles einwandfrei funktioniert aber seit einigen Tagen habe ich egal wo ich bin kein mobiles Internet und wohl auch kein Netz. Das "H" am Empfangsbalken kommt alle 10 sek. und ...

Michael541 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abschalten der automatischen verlängerung und Tarifwechsel

Hallo, falls ich entsprechenden Chat übersehen habe, bitte gerne den Link geben. Ich habe mir eine CallYa Flex zukommen lassen und aufgeladen, seither ist fast ein Monat vergangen.Da ich aber in nächster Zeit kein Internet brauche wollte ich nach abg...

Amadeus1 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie 90 GB

Hallo Liebe CommunityIch hoffe ein Vodafone Moderator kann mir helfenEs geht um folgendes wenn ich mein feedback zum netz abgebe steht danach das ich bis zum folge tag 90 GB bekomme und das man mich benachrichtigen wird sobald diese aktiv ist nun lei...