Guten Tag, ich habe Ihnen letzte Woche ein Fax mit der Freigabe meiner Rufnummer zukommen lassen. Der Betrag dafür wurde auch bereits von meinem Callya Konto abgezogen. Mich habe allerdings keine Bestätigung bekommen und auch mein neuer Anbieter k...
Hallo, Ich habe eine Aufladung über 15€ durchgeführt. Jedoch erscheint der Betrag nicht in meinem Guthaben.Das finde ich sehr ärgerlich und Bitte um schnelle Lösung. Meine Buchungsnummer lautet: *** *** Edit: @01182809, private Daten entfernt ***
Hallo,ich habe den CallYaFlex-Tarif gebucht, und auch die SIM-Karte mit allen Informationen (PIN etc) erhalten,jedoch dummerweise kein Kundenkennwort.Inzwischen hatte ich bereits 3-mal per Festnetz-Anschluss die Hotline 01722290229 angerufen.Dort wur...
Guten Abend, ich habe mal wieder wie schon seit 2 Jahren, die Internetoptionen 400Mb für 2,99 € gebucht.Nachdem ich dann nach ca 4 Tagen mein highspeed verbraucht habe bekam ich eine SMS von Vodafone in der steht das mein highspeed verbraucht ist und...
Hallo, ich habe am 15.3.19 zwei Callya Smartphone Spezial Karten aktiviert.So weit so gut. Für die eine Karte habe ich bereits die 11GB zusätzlich bekommen, für die andere Karte jedoch nicht.Ich hoffe ihr könnt mir so helfen, denn eure Hotline konnte...
Hallo in die Runde! Ich selbst habe eine CallYa prepaid. Nun habe ich zwei weitere CallYa flex prepaid (für smartwatches der Kinder), welche ich gerne ebenfalls in "Mein Vodafone" einbinden möchte (zwecks Guthabenkontrolle etc.) Die CallYa flex app k...
Hallo, ich brauche für meinen Arbeitgeber die Rechnung für mein 9,99€ CallYa - Paket. Wer kann helfen?Danke und liebe GrüßeLeona
Hallo Zusammen, habe seit einem Monat einen CallYa-Prepaid-Vertrag (CallYa Smartphone Special für 9,99/Monat), aber bis heute faktisch kein mobiles Internet. Trotz 5 Balken 4G, H oder 3G timen bspw. Google-Suchanfragen nach einer Minute aus und auc...
Hey,I bought a prepaid CallYa sim card from an vodafone shop and I wanted to register it on "my vodafone"They asked for a customer or subscriber passowrd, but I don't know where can I find it.
Hallo,Ich habe zwei CallYa Karten. In Deutschland habe ich schon die 500 MB Türkei/USA/Kanada Option auf beiden Karten gebucht. Nun bin ich in den USA und habe damit kein Internet bzw Mobiledaten. In der CallYa App wird angezeigt, dass ich das USA Pa...