Hallo zusammen, was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertr...
Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich ständig bei der neu Abrechnung meines Tarifs ständig bei Vodafone anrufen und sagen, ob sie meinen Callya Gigakombi aktivieren könnten. Die Leute bei Vodafone tuen dies auch, jedoch im nächsten Monat muss ...
Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit einem Monat habe ich CallYa, habe die Karte sofort aktiviert und benutzte sie auch täglich. Nun steht aber in der App das mein Tarif bald inaktiv ist, obwohl ich 24€ Gutenhaben habe und der Tarif 10€ monatl...
Hallo wo kann Ich ein Aufladenachweise für die CallYa-Prepaid-Karte bestellen . Brauche ihn für Cashback .
Hallo zusammen,Ich habe versucht, eine neue Prepaid-SIM-Karte zu registrieren, ich komme aus Costa Rica, aber das Land ist nicht in der "SIM-Karten-Registrierung" aufgeführt.Kann mir jemand bei der Identitätsprüfung helfen?Danke sehr. Edit: Vers...
Hallo und schöne Ostern!Meine GigaKombi 500MB CallYa ist wieder mal abgeschaltet worden. Kann sich das bitte jemand anschauen und wieder aktivieren?Ist euer Problem immer noch nicht behoben das es sich automatisch verlängert?Vielen lieben Dank und li...
Hallo, ich habe heute mir ne Karte zugelegt und sie dann aktivieren lassen von Vodafone, danach habe ich da in der App meinVodafone die 15euro direkt aufgeladen mit Sofort Zahlung für Konto bestätigung... Aber irgendwie schaltet er nun die direkt Auf...
Schönen guten Tag, es ist mir wiederholt passiert, das ich ein Angebot nicht buchen konnte. Sobald ich in der App auf Jetzt buchen klicke hängt sie sich auf. Wenn ich allerdings einen regülären Tarif buchen möchte, funktioniert es auf wundersame weis...
Hallo zusammen, ich habe gerade (von unterwegs) versucht meine neue CallYa-Karte, angeschafft als Reserve und Netzredundanz (Die Hauptkarte ist vom pinken Konkurrenten), aufzuladen.Das wollte ich über PayPal tun.Als sicherheitsbewusster Mensch habe i...
Guten Morgen,Ich habe eine CallYa Karte - Registriert, Videoident... alles OK. Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?Viele Grüß...