Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 09:37
Guten Morgen,
Ich habe eine CallYa Karte - Registriert, Videoident... alles OK. Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?
Viele Grüße aus dem Norden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 09:42
@lispo schrieb:
(...) Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?
(...)
Diese muss ebenfalls wieder über die Identifizierung laufen. Jede neue CallYa SIM-Karte, ob mit neuer Rufnumemr oder Rufnummernmitnahme, die in den Nummernkreis von VF aufgenommen wird, muss die Identifizierung durchlaufen.
am 23.04.2019 09:42
@lispo schrieb:
(...) Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?
(...)
Diese muss ebenfalls wieder über die Identifizierung laufen. Jede neue CallYa SIM-Karte, ob mit neuer Rufnumemr oder Rufnummernmitnahme, die in den Nummernkreis von VF aufgenommen wird, muss die Identifizierung durchlaufen.
am 23.04.2019 09:45
Na das ging ja fix 🙂 danke für die Antwort
am 23.04.2019 11:15