1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Callyakarte ohne Videoident?
lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

Ich habe eine CallYa Karte - Registriert, Videoident... alles OK. Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?

Viele Grüße aus dem Norden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...) Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?

(...)

Diese muss ebenfalls wieder über die Identifizierung laufen. Jede neue CallYa SIM-Karte, ob mit neuer Rufnumemr oder Rufnummernmitnahme, die in den Nummernkreis von VF aufgenommen wird, muss die Identifizierung durchlaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...) Nun möchte ich eine 2. Callya Karte (neue Tel-Nummer) dazu bestellen. Muss ich mich da wieder Identifizieren? Oder geht das so, weil ich schon Vodafonekunde bin?

(...)

Diese muss ebenfalls wieder über die Identifizierung laufen. Jede neue CallYa SIM-Karte, ob mit neuer Rufnumemr oder Rufnummernmitnahme, die in den Nummernkreis von VF aufgenommen wird, muss die Identifizierung durchlaufen.

lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na das ging ja fix 🙂 danke für die Antwort

Gern geschehen. Dann wird hier abgeschlossen.