Meine Mutter lädt ihr CallYa immer am Geldautomat auf.Das Geld wird auch abgebucht.In der Vodafone App werden jedoch alle Aufladungen als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet.Das Geld ist jedoch definitiv vom Konto weg.Sie hat daraufhin mehrfach aufgelade...
Hallo, ich habe schon seit Jahren eine Callya Karte. Habe jetzt auf meinem Handy die App runtergeladen. Habe ein IPhone 7 Plus. Habe mich versucht auf der App anzumelden. Habe den Code per sms bekommen und eingetragen . Hat leider nicht funktioniert....
Der Inhaber folgender Nummer 0162xxxxxxx hat sich mit fremden Daten einer MasterCard ,CallYa Guthaben mehrfach gebucht. Ich besitze gar keine Nummer von VODAFONE!!Die Buchungsnummern lauten :"4725553747716277" / "4335553745899630" / "4535553750726148...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen CallYa-Tarif gewechselt bzw. wechseln wollen.Dazu habe ich die 22044 angerufen und über den Hauptmenüpunkt 3 angegeben, von meinem vorherigen Tarif "Smartphone Special" zu "CallYa Flex" wechseln zu wollen. Kurz...
Habe 10 Euro Guthaben auf einer Callya Datenkarte. Mir wurde gesagt von der CallYa Hotline ich soll eine EMail schreiben mit einer Kopie von meinem Ausweis, dann wird mir das ausgezahlt. Habe aber nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Gibt es n...
Hallo zusammen. Brauche wirklich Hilfe habe leider zu meiner neuen Karte den Pin und Puk nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich das rausbekonme. HIIIILLLLLFFE.!!! Vielen dank im voraus
Hallo, kann mein CallYa über die App nicht mehr mit PayPal bezahlen. Nachschau bei Paypas = Abbuchungsvereinbarung inaktiv. Wer kann mir helfen??Danke PS: Stornierung erfolgte ohne mein Zutun am 18.03.2019
Hallo,Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich versuche, eine neue Nano-SIM für mein neues Handy zu bestellen. Die alte SIM, die ich habe, wurde auf Micro-SIM Größe geschnitten und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie auf Nano-SIM schneiden kann, ...
Hallo,ich bekomme seit fast 2 Monaten die Meldung „Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung“ und meine Jetzige Rufnummer wurde bereits vom Alditalk zur Portierung freigegeben.Die online Registrierung war sogar erledigt. Werde ich...
Hallo, bisher (seit 24.02.2011) funktionierte die Komfort-Aufladung einwandfrei. Seit den letzten Abbuchungen (Nano-Simnkarte 5 €/Mobilrahmen 400MB/2,99€) ist das Guthaben unter 5€ gesunken und die bisherige sofortige Aufbuchung von 15€ ist bisher un...