„Mein Vodafone“ App
Noniam
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe schon seit Jahren eine Callya Karte. Habe jetzt auf meinem Handy die App runtergeladen. Habe ein IPhone 7 Plus. Habe mich versucht auf der App anzumelden. Habe den Code per sms bekommen und eingetragen . Hat leider nicht funktioniert. Weiß nicht warum? Habt ihr einen Rat?

Gruß Noniam
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Noniam,

nutze bitte für die erste Anmeldung die mobilen Daten, dann wird auch kein SMS-Code für die Anmeldung nötig. Mit den mobilen Daten loggt sich deine Rufnummer automatisch in der MeinVodafone App ein.
Noniam
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Mav 1976,,

ich habe WLAN ausgeschaltet und versucht mich anzumelden. Dann kommt diese Fehlermeldung : der Login ist fehlgeschlagen überprüfe bitte Deine Rufnummer und dein Internet- Passwort und versuche es erneut.🤔😳
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Starte doch bitte dein Telefon neu. Lösche vorher den Cache der App komplett über die Einstellungen deines Telefons. Und lasse das WLAN aus!

Nach dem Neustart startest du nochmals die App mit den mobilen Daten. Dann wählst du "ohne SMS anmelden" und folgst den Anweisungen. Grad eben probiert. Funktioniert ohne Probleme.

PS: Die CallYa SIM-Karte muss direkt von VF sein (kein Reseller, wie z.B. Mobilcom-Debitel). Ansonsten ist eine Nutzung der App nicht möglich.