Hallo Zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Vertrag zu CallYa gewechselt. Im Vertrag hatte ich zwei SIM Karten.Nach dem Wechsel wurde jetzt eine SIM Karte deaktiviert.Ich weiß, das es in CallYa keine Möglichkeit gibt, mehrere SIM K...
HalloMobilnummer und das die Sim Karte unterwegs sei wurde per E-Mail bestätigtLeider auch 10 Tage nach der Bestätigungsmail E-Mail noch nicht erhaltenTelefonservice scheint im Dauestress, daher die Bitte ob der Moderator weiterhelfen kann
Hallo zusammen, Mir wurde vor einigen Tagen Geld von meinem Konto abgezogen, obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin.Der Betrag liegt genau bei 40,00 Euro. Ich habe auch keinen Vertrag oder sonstiges mit Vodafone abgeschlossen.Meine Farge ist daher, o...
ich habe mir die CallYa Smartphone Special Prepaid zugelegt (9,99€ je 4 Wochen). Dazu habe ich auch die App "mein Vodafone" installiert, um den aktuellen Datenverbrauch (2GB verfügbar zu Beginn) und den Verbrauch von den 200Min/SMS im Blick zu haben....
Hallo, im Kreis Plön geht das Mobile Internet meines Handys nicht. Liegt zur zeit eine Störung vor ?
Hallo zusammen,Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Vodafone CallYa Karte und hatte bisher auch keine Probleme damit.Nun steht seit kurzem, zeitweise immer mal wieder der Hinweis "Nicht im Netz registriert" und ich kann nicht mehr telefonieren. Manchmal l...
Hallo ihr lieben, irgendwie muss ich zwei Ziffern miteinander vertauscht haben und statt einer 9 eine 8 eingegeben. Jetzt habe ich ausversehen mein Guthaben, welchesich online gebucht und per pay pal bezahlt habe auf eine fremde Rufnummer aufgeladen....
Hey,vor einigen Jahren hatte ich eine Prepaid Karte, die mittlerweile gelöscht wurde, enn ich dir Nummer anrufe, wird gesagt: "diese Nummer ist nicht vergeben" - jetzt meine Frage, ist es möglich die Nummer wieder zu aktivieren, obwohl sie bereits vo...
Hallo, ich steig jetzt leider gar nicht mehr durch und habe schon alles versucht.... Meine CallYa Rufnummern funktionierten nicht mehr für den LogIn in der App und auf der Website. Darauf hin bin ich hier im Forum fündig geworden und habe die CallYa ...
In den letzten Wochen wurde von meiner SIM-Karten zusätzlich zu dem monatlichen Preis vom 9,99 Euro für den Vodafone CallYa Smartphone Fun Tarif weiteres Guthaben abgebucht, obwohl ich weder App-Käufe oder sonstiges getätigt habe. Bei Abfrage über *1...