Forumbeiträge

Gelöschte Nummer

Hey,ich habe vor einigen Jahren einen Prepaidkarte bei Vodafone gehabt, die Nummer wurde leider gelöscht, wenn ich sie wähle kommt "die Nummer ist nicht vergeben". Meine Frage, kann ich diese Nummer wieder aktivieren lassen? (Mehr als 90 Tage sind na...

Chlbe von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App

@GrautVorNixx   Hi, Kann in der App meine Verbrauchsübersicht nicht abrufen .............Hinweis ..................Leider gab es einen Fehler  Wiederholen Und wenn es dann mal nach unzähligen Versuchen geht , ist überhaupt kein Verbrauch zu sehen.Ode...

f9d5752f-51fe-45be-9bc0-b1fabc890440.jpg

Gelöst! Meine Vodafone App geht nicht

Hallo, die Vodafone habe ich nun erstmals aufgerufen. Sowohl nach Eingabe eines SMS Codes als auch eines Kennworts dreht sich permanent ein weisser Punkt. Kurzum: Es klappt nicht.Lieht es an meinem Handy ? Danke.

Prepaidfan von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für SMS zu IoT-SIM-Karte?

Ich habe in diversen InfoDoks und in der Cummunity leider keine Antwort gefunden, deshalb muss ich fragen: Für die Steuerung eines IoT-Geräts wird dieses per SMS angesprochen.In dem Gerät liegt eine Things-Mobile-SIM-Karte, die über folgende Rufnumme...

besucher69a von Netzwerkforscher
  • 2698 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Flex app; Daten- und Einheitenverbrauch wird nicht aktualisiert

Hallo,ich nutze seit einer Woche den Callya Flex Tarif mit der callya flex app. Nach dem ersten Tag wurde der Datenverbrauch aktualisiert angezeigt, seit dem nicht mehr. Habe bereits die app neu installiert, keine Erfolg.Auch im Kundenlogin via PC ke...

wobuzi von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten durch nicht aktivierten Tarif Smartphone Special

Ich habe den CallYa-Tarif Smartphone Special, und ich habe es so eingestellt, dass der entsprechende Betrag automatisch von meinem Bankkonto eingezogen werden soll.  Tatsächlich wurden laut Benachrichtigungs-SMS am Montag 15€ von meinem Bankkonto abg...

Sören_ von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen - Fehler "Hier stimmt was nicht"

Bin mit drei Personen auf CallYa gewechselt. Eine der drei Karten wurde falsch aktiviert (keine Daten..), das konnte die Hotline fixen. Nun sind alle drei Karten sauber aktiviert, zusätzliches Geld ist draufgeladen. Soweit alles gut.  Aber.. Alle dre...

AndreasO von Smart-Analyzer
  • 2441 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid für Kind

Hallo, mein Sohn hat in seinem Handy eine Prapiadkarte von Vodafon, allerdings kann ich micht nicht erinner wo ich diese her habe. Jetzt hätte ich für ihn gerne dieses: "CallYa Smartphone Special"   Kann ich zur Tanke gehen dieses kaufen bzw. bei Vod...

Pahana von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Websessions Zugangsdaten finden

Habe eine 3 Jahre alte websessions Karte und möchte diese bei meinvofafon mit anmelden ich kenne aber die Zugangsdaten nicht

Opawilly von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Servicenummer 12007

Hallo@doreen-123 ich habe auch die Fehler wie Pimboli1960. Es funktioniert nicht:- 12007 ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben")- Code *102# ("unbekannter Code")Wie kann man mir helfen?

lumi1 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes