Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer zu Vodafone mitnehmen aber verschiedene Kunden(Vollmacht?)

Ich hoffe das hier ist im richtigen Bereich. Ich bin aktuell noch bei Aldi-Talk aber habe schon vor 2 Wochen versucht zu Vodafone zu wechseln und meine Nummer mitzunehmen.. Leider hat das nicht so wirklich schön geklappt. Das Problem war und ist imme...

Logiaa77 von Netzwerkforscher
  • 1835 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarifoptionen

Wenn ich bei meinem CallYa-Tarif eine zusätzliche Tarifoption, z. Bsp. 400 MB Datenvolumen bestelle wird diese Option automatisch jeden Monat neu hinzugebucht. Ich habe keinen Hinweis gefunden wo und wie ich diese Option wieder kündigen kann obwohl d...

hochvogel von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie lässt sich nicht buchen

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe ebenfalls das Problem, dass die GigaGarantie nicht mehr funktioniert obwohl die 30 Tagefrist eingehalten wurde.Das Popup mit der Bestätigung der 90GB wird gemeldet aber der Trafic wird aus dem vorhandenen Guthaben ...

guta52 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Special

Hallo, habe gestern meine CallYa Special  SIM mit aktiviert und alles war gut. Dann habe ich das Vodagone App installiert. Beim Datenvolumen stand auch 2 GB verfügbar. Dann kam die Meldung mit den 100 MB Bonus. Nachdem ich das bestätigt hatte waren d...

rangelo von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo zusammen, leider fehlt mir das Kunden-Kenntwort.Mailaccount + SPAM-Ordner erfolglos gecheckt.Benötige bitte Hilfe!! Vielen Dank vorab und viele GrüßeRebecca  

RFreitag von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung scheitert ...

... mit dem Hinweis: Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden.In meinem Vodafone-Konto habe ich auch keinen Zugriff auf mein CallYa-Flex-Konto.Das Ganze stagniert seit vielen Wochen.

nowiz von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anstoß der Rufnummer Mitnahme

Hallo,mein alter Anbieter hat verpeilt die Rufnummer freizugeben obwohl ich vor 2 Monaten bereits eine Bestätigung bekommen habe. Nun wurde mir gestern bestätigt, dass sie endlich freigegeben ist. Jetzt möchte ich gerne den Vorgang neu anstoßen, jedo...

MuhKuh2018 von Digitalisierer
  • 2361 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaGarantie laut Popup aktiviert,doch stattdessen mein Datenvolumen verbraucht!

Hallo,habe gestern die GigaGarantie über die App aktiviviert, es wurde auch in der App angezeigt,das die 90GB für 24 std. aktiviert ist. Daraufhin hab ich natürlich alle updates gemacht die nur da waren, um mein weniges Datenvolumen nicht zu belasten...

Balumic von Smart-Analyzer
  • 2584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes