Ich hoffe das hier ist im richtigen Bereich. Ich bin aktuell noch bei Aldi-Talk aber habe schon vor 2 Wochen versucht zu Vodafone zu wechseln und meine Nummer mitzunehmen.. Leider hat das nicht so wirklich schön geklappt. Das Problem war und ist imme...
Wenn ich bei meinem CallYa-Tarif eine zusätzliche Tarifoption, z. Bsp. 400 MB Datenvolumen bestelle wird diese Option automatisch jeden Monat neu hinzugebucht. Ich habe keinen Hinweis gefunden wo und wie ich diese Option wieder kündigen kann obwohl d...
Hallo, meine erste Sim-Karte wurde an eine falsche Adresse geschickt und von einer fremden Person aktiviert und genutzt. Ich habe jetzt nach ca. 9 Tagen endlich meine Sim-Karte erhalten. Erst beim Aktivieren wurde die alte Sim deaktiviert, jedoch hat...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe ebenfalls das Problem, dass die GigaGarantie nicht mehr funktioniert obwohl die 30 Tagefrist eingehalten wurde.Das Popup mit der Bestätigung der 90GB wird gemeldet aber der Trafic wird aus dem vorhandenen Guthaben ...
wie kann ich ein kundenkennwort bekommen zu meiner callya karte ?
Hallo, habe gestern meine CallYa Special SIM mit aktiviert und alles war gut. Dann habe ich das Vodagone App installiert. Beim Datenvolumen stand auch 2 GB verfügbar. Dann kam die Meldung mit den 100 MB Bonus. Nachdem ich das bestätigt hatte waren d...
Hallo zusammen, leider fehlt mir das Kunden-Kenntwort.Mailaccount + SPAM-Ordner erfolglos gecheckt.Benötige bitte Hilfe!! Vielen Dank vorab und viele GrüßeRebecca
... mit dem Hinweis: Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden.In meinem Vodafone-Konto habe ich auch keinen Zugriff auf mein CallYa-Flex-Konto.Das Ganze stagniert seit vielen Wochen.
Hallo,mein alter Anbieter hat verpeilt die Rufnummer freizugeben obwohl ich vor 2 Monaten bereits eine Bestätigung bekommen habe. Nun wurde mir gestern bestätigt, dass sie endlich freigegeben ist. Jetzt möchte ich gerne den Vorgang neu anstoßen, jedo...
Hallo,habe gestern die GigaGarantie über die App aktiviviert, es wurde auch in der App angezeigt,das die 90GB für 24 std. aktiviert ist. Daraufhin hab ich natürlich alle updates gemacht die nur da waren, um mein weniges Datenvolumen nicht zu belasten...