Forumbeiträge

Gelöst! Abo Falle von Dimoco-MobProtect+

Hallo Community,   jetzt hat es mich auch erwischt.   Habe heute 13.4.2019 um 12:58 Uhr eine Nachricht von "Zahlmobil" mit folgendem Wortlaut erhalten: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Leadmotion wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei R...

vonno von Smart-Analyzer
  • 8211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Aufladung

Hallo,Ich hab vor kurzem über die Vodafone App mein Guthaben mit 50€ per Bank Direktüberweisung bzw Lastschrift genutzt und bekam aber als Bestätigung wann die Abbuchung erfolgt 2 mal eine SMS als Benachrichtigung mit jeweils 50€ obwohl ich nur einma...

Unionmaus von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht auffindbar

Callya Karten aufgeladen per Direkt Aufladung. Rechnung ist in meinem Konto nicht auffindbar und wurde mir nicht per Mail zugesendet. Was ist da los???

Callya International Datenvolumen aufgebraucht

Hallo kan man bei Callya International wenn die 2 GB aufgebraucht sind Datenvolumen dazu buchen?In Facebook wurde mir gesagt das geht nicht. Ist das wirklich so? Das wäre ja sehr schwach .. wenn man längere Zeit in der Türekei ist sind 2 GB doch etwa...

Sabrina7987 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte aktiv dennoch kein Handy möglich

Moin, SIM-Karte CallYa vom Verwandten übernommen. Übertragung der Rufnummer beiVodafon erledigt,1. PostID Dez.2018,2. PostID nach Aufforderung Hotline heute,Guthaben frisch aufgeladen, dennoch kein Handy-Anruf und keine SMS möglich.Ich werde wiederum...

HeinMors von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM Karte deaktiviert

Hallo , meine SIM-Karte wurde deaktiviert, obwohl ausreichend Guthaben vorhanden ist. Woran liegt das und wer kann mir weiterhelfen ? Gruss Apfelrix

Apfelrix von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

automatische Vertragsverlängerung

mir reichts jetzt, hab den Verlängerungsadjudanten/teusen das letzte mal gesagt, daß ich den Dreck nicht brauche und daß er mir zu teuer ist - jetzt schon wieder - ich nehm die Nummer mit und wechsle den Anbieterdie vodaf.... sind für mich damit gest...

Sonntag1404 von Netzwerkforscher
  • 2049 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special S für 7,99 Euro/28 Tage

Hallo,ich bin derzeit bei 1&1 im VF Netz und überlege mir, direkt ins VF Netz zu wechseln, da hier LTE angeboten wird. Der für mich perfekte Tarif wäre der Special S für 7,99€/28 Tage. Leider habe ich gesehen, dass dieser nicht aktiv vermarktet wird....

smoothy1 von Netz-Profi
  • 15334 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Simkarte kommt nicht

Hallo,Ich bin mal ganz neu bei Vodafone, hab mir deshalb erstmal so eine Callya-Prepaid-Karte bestellt.Den ID-Prozess erfolgreich durchgeführt und auch eine Bestätigungs-email erhalten,sowie die Nachricht, dass in 2-5 Tagen die Karte hier sein wird, ...

sbrock666 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie Guthaben-Verbrauch nachvollziehen?

Hallo Community und Mods, ich wüsste gerne, wie ich bei CallYa nachvollziehen kann, wann und wofür in der Vergangenheit Guthaben abgebucht worden ist. Neben dem Basis-Tarif können ja auch Zusatzoptionen und nicht inklusive Einheiten Guthaben aufbrauc...