Da es aktuell mit meiner Kabel-Leitung Störungen gibt, habe ich von Vodafone 50 GB Datenvolumen als Ersatz bekommen (Musste mir dafür extra eine Prepaid Karte besorgen) . Das Draufspielen etc. hat soweit gut funktioniert (am 06.04.), seit dem 08.04. ...
Hallo. Ich habe eine Rufnummermitnahme von Aldi Talk zu Ihenen schon beantragtund gestern nach ein paar Prozeduren eine neue SIM-Karte erhalten.Auf dem Brief steht es, dass ich ab 16. April meine alte Rufnummer nutzen kann. Also kann ich einfach die...
Hallo ihr,verzweifelt versuche ich nun hier mein Glück. Dass die automatische Verlängerung der CallYa GigaKombi nicht funktioniert (warum auch immer) und man nun jeden Monat aufs Neue diesem Vorteil hinterherlaufen muss, ist mir inzwischen bekannt. I...
Hi Team Vodafone,einfach macht ihr es einem nicht mit euch in Kontakt zu kommen!Und das ihr bei der Telefonnummer 0172-2290229 nur sagt, daß jetzt Kosten entstehen, aber nicht wie hoch die sind, hat schon eine besondere Qualität - das muß man schon m...
Hallo,bin ganz neu hier und habe auch gleich ein Problem.Benutze meine CallYa seit ein paar Tagen. Sie ist aktiviert und alles läuft prima.Beim rubbeln der PIN Daten habe ich nicht gewußt wie das genau funktioniert und habe das durchsichtige Feld so ...
Moin,irgendwie habe ich fast die Vermutung das ich Halluzinationen habe.Folgender Sachverhalt:Leider liege ich seit Freitag im Krankenhaus und bin auf mobile Daten angewiesen.Mein Datenvolumen vom Vertragshandy habe ich bereits fast aufgebraucht. Dah...
Hi, Was sind die Unterschiede zw. beiden Karten ? Wenn ich wechseln wollte bleibt die Rufnummer gleich ? Warum kann ich keinen Tarif für 7,99 einstellen mit meiner Callya prepaidSondern erst mit Callya Flex ??? Lässt sich das alles evtl. nachträglich...
Hallo Vodafone Team, wie schon manch andere auch, habe ich nach der Vertragsumstellung kein Datenvolumen. Ich bitte um Hilfe
Hallo zusammen,am 07. April habe ich Ihr Angebot genutzt, in welchem stand, dass man 10 € Bonusguthaben bekommen würde, sobald man 25 € Guthaben aufladen würde. Ich habe dies gleich gemacht und auch eine Bestätigungssms bekommen, dass mir die 10 € gu...
Hallo, wo und wie kann ich mich registrieren, dass ich Rechnungen für meine Callya-Beträgeerhalte oder abrufen kann ? Grüsse EF2019