Am 3. April bekam ich eine E-Mail, das die Identifizierung durch die Post funktioniert hat und meine CallYa Talk&SMS SIM übermorgen bei mir ist. Heute ist der 10. April und nichts ist angekommen. Vorher stand ich 2 Wochen lang fast täglich vor dem Vo...
Guten Tag, ich habe gestern abend unsere zwei Handys aufgeladen mit je 15.00€, die aber niucht gutgeschrieben wurden.Können Sie das klären. Welche Unterlagen benötigen Sie dafür? MfgHannelore Tietz
Guten Tag, die Rufumleitung zur Nichterreichbarkeitsansage lässt sich nicht deaktivieren. In den Einstellungen bei Weiterleiten wenn nicht erreichbar wird automatisch auf +491723364700 weiter geleitet. Dies erzeugt eine Ansage für den Anrufer, dass i...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Pro7 Web Stick und wollte ihn nun auch mal im schönen Schweden nutzen, doch leider wurde ich enttäuscht. Ein Zugriff auf die Web Stick Seite war nicht möglich und somit auch keine Paketbuchung. Ein weiteres mal v...
Schönen guten Tag zusammen,Ich habe ein kurzes Problem. Ich bin über Check24 zu Vodafone gewechselt und benötige für eine Wechselgutschrift seitens von Check24 eine Rechnung für meinen Vodafone CallYa Vertrag.Mir ist durchaus bewusst, dass es dort no...
Hallo, könnt ihr mir helfen.Ich bin CallYa-Kundin und werde ständig mit ungewollten Angeboten von Vodafone überschüttet. Ich habe in meinen Einstellungen schon alle Schalter auf „aus“ gestellt, habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Vodafone ...
Hallo in die Runde, ich nutze seit wenigen Monaten den CallYa-Flex-Tarif für 9,99 €/4 Wochen mit 2,25 GB und 50 Einheiten zum Telefonieren. Bisher habe ich mein Prepaid-Guthaben stets via PayPal aufgeladen, was stets reibungslos funktionierte. Am 21....
Ich warte seit 10 Tagen auf die 11 GB.Die Vorausetzungen sind erfüllt worden.Mehere Anrufe beim CallYa Team mit angeblicher Weiterleitung zur Fachabteilung brachten keine Erfolg.
Hallo, ich bin von Congstar zu Vodafone (Callya) gewechselt und habe den Tarif CallYa Smartphone Special gebucht. Dieser wird mir auch in meinVodafone angezeigt. Aber auch, dass ich 0 MB Datenvolumen habe. Folgendes steht auch da:Zum ersten Mal aktiv...
Hallo zusammen, bei mir fehlen die zu buchbaren Optionen "10GB Day Flat" und "USA Packet" bei meinen Callya Smartphone Special.....!Die fehlen auf der App und auch hier auf meiner Website.Brauchen dringend Hilfe da ich demnächst in die USA Reise. Hof...