Forumbeiträge

Vodafone Callya activation

Hello, i just bought a new Vodafone callya sim card and i wanted to activate it, im romanian, 21 years, i talked with the people from webident, they told me that i can't activate my sim card using a Identity Card, only with passport.. i don't have a ...

Soydere von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rufnummernmitnahme mit DSL-Vertrag

Hallo, ich bin schon ein DSL Benutzer von Vodafone vor Halbjahr, jetzt würde ich auch meine Handynummer zur Vodafone mitbringen. Ich habe die Webseite von CallYa besucht, wenn ich die Option "Ich bin DSL-Kunde und möchte ohne Identifikation bestellen...

caosihou von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung MyVodafone

Hallo, ich habe heute in einem Telefongeschäft eine CallYa Special Karte gekauft und freischalten lassen. Allerdings habe ich dort keinerlei Kennwörter oder ähnliches erhalten. Nach Anruf im Call-Center wurde ich an die App verwiesen. Dort kann ich j...

Andre1706 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vertrag auf CallYa Prepaid

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekuendigt, heute war der letzte Tag.Der Plan war, mit der gleichen Nummer auf Vodafone Prepaid umzusteigen, was ja laut Mitarbeiter im Vodafone-Shop automatisch erfolgen soll. Ich soll angeblich nur das Guthab...

smalde von Smart-Analyzer
  • 1844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geburtsdatum aendern

Hallo, was ist der unkomplizierteste und schnellste Weg das Geburtsdatum fuer eine callYa Karte zu aendern?  Meine Portierung wurde abgelehnt weil das hinterlegte Datum auf der recht alten Karte leider falsch ist. Danke,

jan29 von Smart-Analyzer
  • 5390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine weiteren Daten in "MeinVodafone"

Hallo zusammen,ich nutze zwei Vodafone CallYa Karten. Bei meinem "daily driver" werden alle Daten angezeigt. Guthaben, Optionen, Tarif... Alles da. Die 2. Karte nutze ich zwar regelmäßig und daher selten. Daher hat diese den Tarif "Callya Talk & SMS"...

arlulee von Digitalisierer
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

identivizirung

ein guten tag an alle user frage.ich besitz seid fast 6.jahren eine pripad karte zum aufladen von vodafone .seid fast 3-4 wochen ist diese gesperrt ,weil die identifizierung fehlt .versuche habe ich viel aber klappt nicht  Kamm mir einer helfen  

fichte007 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone callya scam

Hello, I have a vodafone callya prepaid number, everytime I try to load 15 euro card, I only see less than 5 euros in my balance. I went to the Vodafone shop in Nordwestzentrum, Frankfurt am Main and the guy working there loaded 15 euros and checked ...

dexterc von Rookie
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu CallYa und Freischalten und Guthaben und 4G

Hallo, ich hab quasi gleich einen kleinen Fragenkatalog mitgebracht: 1. Ich habe von einem Vertrag bei Mobilcom-Debitel zu Vodafone CallYa gewechselt und dabei meine Rufnummer mitgenommen. Die SIM ist jetzt schon ein paar Tage da und heute sollte die...

smolley von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Nachbuchung löschen! schnell-einfach-direkt!!!

CallYa Tarif-Optionen kündigen unter --- 22044 --- und Ansage beachten!Kündigen mit den Tasten: - 3 - 4 - 1 - und mit 0 zum Hauptmenü! 3 - Optionen zu kündigen4 - Tarif-Option kündigen1 - zum deaktivieren0 - zurück zum Hauptmenü