Hello, i just bought a new Vodafone callya sim card and i wanted to activate it, im romanian, 21 years, i talked with the people from webident, they told me that i can't activate my sim card using a Identity Card, only with passport.. i don't have a ...
Hallo, ich bin schon ein DSL Benutzer von Vodafone vor Halbjahr, jetzt würde ich auch meine Handynummer zur Vodafone mitbringen. Ich habe die Webseite von CallYa besucht, wenn ich die Option "Ich bin DSL-Kunde und möchte ohne Identifikation bestellen...
Hallo, ich habe heute in einem Telefongeschäft eine CallYa Special Karte gekauft und freischalten lassen. Allerdings habe ich dort keinerlei Kennwörter oder ähnliches erhalten. Nach Anruf im Call-Center wurde ich an die App verwiesen. Dort kann ich j...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekuendigt, heute war der letzte Tag.Der Plan war, mit der gleichen Nummer auf Vodafone Prepaid umzusteigen, was ja laut Mitarbeiter im Vodafone-Shop automatisch erfolgen soll. Ich soll angeblich nur das Guthab...
Hallo, was ist der unkomplizierteste und schnellste Weg das Geburtsdatum fuer eine callYa Karte zu aendern? Meine Portierung wurde abgelehnt weil das hinterlegte Datum auf der recht alten Karte leider falsch ist. Danke,
Hallo zusammen,ich nutze zwei Vodafone CallYa Karten. Bei meinem "daily driver" werden alle Daten angezeigt. Guthaben, Optionen, Tarif... Alles da. Die 2. Karte nutze ich zwar regelmäßig und daher selten. Daher hat diese den Tarif "Callya Talk & SMS"...
ein guten tag an alle user frage.ich besitz seid fast 6.jahren eine pripad karte zum aufladen von vodafone .seid fast 3-4 wochen ist diese gesperrt ,weil die identifizierung fehlt .versuche habe ich viel aber klappt nicht Kamm mir einer helfen
Hello, I have a vodafone callya prepaid number, everytime I try to load 15 euro card, I only see less than 5 euros in my balance. I went to the Vodafone shop in Nordwestzentrum, Frankfurt am Main and the guy working there loaded 15 euros and checked ...
Hallo, ich hab quasi gleich einen kleinen Fragenkatalog mitgebracht: 1. Ich habe von einem Vertrag bei Mobilcom-Debitel zu Vodafone CallYa gewechselt und dabei meine Rufnummer mitgenommen. Die SIM ist jetzt schon ein paar Tage da und heute sollte die...
CallYa Tarif-Optionen kündigen unter --- 22044 --- und Ansage beachten!Kündigen mit den Tasten: - 3 - 4 - 1 - und mit 0 zum Hauptmenü! 3 - Optionen zu kündigen4 - Tarif-Option kündigen1 - zum deaktivieren0 - zurück zum Hauptmenü