Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung Prepaid

Hallo Ich benöige eine Monatliche REchnung wenn ich mein Guthaben Automatisch auflade, was gibt es hier für Möglichkeiten? (Ust Ausweisung muss mit oben sein) VG   Edit @AndrePeter : bitte auf die korrekte Boardwauswahl achten - von "Internet, Telefo...

Aufladung D2 Mannesmann Prepaid SIM

Hallo Miteinander! Leider habe ich Probleme beim Guthaben Aufladen einer alten (aus D-Mark Zeiten) D2 Mannesmann CallYa Karte meiner Oma. Die Karte ist im Vodafone Netz aktiv, ausgehende und ankommende Anrufe funktionieren und Aufladungen diverser Eu...

gl38 von Daten-Fan
  • 1308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Für meine Nummer kein Aufladen möglich

Hallo,Mein Vertrag ist am 04.04.2019 abgelaufen und wurde auf meinen Wunsch hin automatisch zu einer CallYa Karte. Ich kann jedoch über keinen einzigen Weg Guthaben aufladen (CallYa Transfer, Online Banking, PayPal, CashCard). Wenn ich über die *100#...

EinMensch von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ruffnummer-Mitnahme von Alditalk zu Callya

Hallo. Guten Tag.Ich nutze Alditalk(Pre-paid). Die Vertragslaufzeit läuft bis zum 14. April.Danach möchte ich Vodafone-Callya nutzen. Und verwende derzeit Vodafone dsl (ca. 19 Monate).Gerade habe ich eine Vodafone Callya Sim-Karte bestellt. Aber gibt...

mrcharming von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid Surfen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Vodafone Prepaidkarte. Diese habe ich mit 2GB aufgeladen für Websession. Leider funktioniert das nicht. Mein Handy zeigt immernoch an, dass ich offline bin. Habt ihr eine Lösung? Wir nutzen die Kar...

MaLut von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Karte wurde gekündigt - "Kundenbetreuung" nicht erreichbar

Hallo,die CallYa-Karte meiner Mutter wurde vor einiigen Wochen von Vodafone gekündigt und ist jetzt nicht mehr erreichbar. Laut diesem Forum bzw. der "Hilfe" soll man zur Reaktivierung die Kundenbetreuung unter 0172 229 0 229 anrufen. Dort gibt es al...

Komfortaufladung geht nicht

Hallo! Ich habe Komfortaufladung aktiviert vor Monaten.Unter 5 € sollten 15 € aufgeladen werden.Hat ganz gut geklappt bis jetzt.Habe aktuell 2,74€ und überall in meinvoddafone steht "bitte aufladen"... Was noch komisch ist, ich bekomme schon immer Wa...

aszigma von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifbuchung ohne Auftrag ?

Hallo,folgendes Problem,bei Bedarf buche ich für mein Smartphone die monatliche Datenoption für 2,99EUR,jetzt wird das automatisch von Monat zu Monat verlängert,... wie/wo kann man diese automatische Verlängerung abschalten ?Danke und VG 

pefischer von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte nach Portierung sperre aufheben

Seid Portierung meiner Handynummer von Drillisch zu Vodafone ist meine SIM Karte gesperrt. Beim Kundenservice komme ich nicht weiter, obwohl ich einen Vodafone Shop MA zur Hilfe habe wird ständig meine 2. Identität verlangt weil angeblich die Ausweis...

addis von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Für SIM Karte verifiziert, aber Karte wird nicht versendet.

Hallo,ich habe über check24 eine Vodafone CallYa Sim Karte bestellt und mich dazu auch online verifiziert. Allerdings wurde die Karte nach Wochen noch nicht verschickt.  Den Support kann ich leider nicht anrufen, da ich mich im Ausland befinde und da...

Safc0n von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes