Forumbeiträge

Übertrag der Vodafone Karte - Guthaben

Hallo!Ich benutze derzeit eine Vodafone CallYa Karte, die nicht auf meinem Namen läuft. Ich wollte diese jetzt auf einen neuen Besitzer übertragen, den Antrag dafür hab ich auch schon gefunden. Meine Frage ist jetzt aber, was mit dem Guthaben, was no...

Salkinz von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya postident keine E-Mail

Hallo community,Ich habe mich für callya entschieden und will das postident-Verfahren durchführen. Leider habe ich bisher keine Mail mit dem Dokument, welches ich mit zur Post nehmen muss, per Mail bekommen.Jetzt habe ich Angst, dass ich einen Fehler...

Ayra von Youngster
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte funktioniert nicht

Hallo.Versuche seit 2 Stunden vergeblich meine Callya Karte zum Laufen zu bringen.Die Telekom hat pünktlich um 0.00Uhr abgeschaltet, leider schläft Vodafone noch.Super, wenn man nahtlos auch nachts erreichbar sein muss.Nummer wurde mitgenommen und zu...

Kloppo82 von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Team-Mitarbeiter anrufen bzw. anmailen

Hallo, bin Callya Kunde möchte gern einen Berater persönlich sprechen. Über 22290229 komme ich zu keiner Person. Würde gern auch eine Mail schicken. Hat jemand eine Mailadresse?

Dieter60 von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Restguthaben auszahlen lassen nur mit SMS

Hallo, meine Frau hat mit ihrer Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter gewechselt.Sie hat noch ein Guthaben von ca. 9 Euro und die 0172 229 02 29 angerufen um sich das Guthaben überweisen zu lassen.Die Dame bei der Kundenhotline hat meiner Frau g...

Kontonummer wird nicht aktualisiert

Hallo,ich habe eine CallYa Flex karte und nun eine neue Kontonummer für die Komfortaufladung.Leider kann ich das nicht wirklich über Mein Vodafone aktualisieren.Wenn ich das dort versuche lande ich auf:https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_c...

amfa von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Registrierung nach Karten-Übernahme

Hallo liebe Community, ich nutze zum ersten Mal das Forum weil ich gerade am verzweifeln bin. Über das Vodafone InfoDok 251 habe ich eine CallYa-Karte übernommen. Hat auch geklappt und letzte Nacht wurde umgestellt. Momentan kann ich weder telefonier...

SNico_DE von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden Kennwort

Sehr geehrtes Community Team, Ich habe meine alte Nummer zu Callya mitgenommen und habe ich die neue SIM Karte jetzt schon bekommen. Die Karte soll ab morgen freigeschaltet werden.  Ein kleines Problem jetzt ist, ich kann nirgendwo das Kunden-Kennwor...

zxmqy72 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufladen

Hallo Vodafone, ich habe heute meine Callyacard aktiviert und 25Euro aufgeladen, bekomme jetzt per SMS die Info, dass mein Guthaben 0,01Euro beträgt und ich die Karte aufladen müsse???

Stevo68 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes