Hello, It's been more than 5 days and I still haven't received my Callya card that I registered for online. What can I do to get the Callya card? Thank you for your help. Jeff O
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, deren Antwort ich im Forum nicht gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe im Supermarkt eine Callya Smartphone Special Karte für 9,99 € ( für 4 Wochen ) gekauft. Startguthaben sind 10 €. Nun...
Hallo,ich habe vor ca 3 Wochen die Prepaid Karte bestellt, mich auch erfolgreich Identifiziert und die Karte vor ca 2 Wochen erhalten. Seit gestern ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich habe die neue Karte von Vodafone eingelget. Habe Guthaben p...
Hallo,Habe eben versehentlich in einem bereits gelösten thread geschrieben ,kann es aber leider nicht mehr löschen.Ich hatte die gigakombi Callya eingerichtet und sollte Anfang März verlängert werden,ist aber leider nicht passiert und rausgeflogen..H...
Hallo Gemeinde!Nachdem ichg mehrmal bei Vodafone intervniert habe, sogar zwei Moderatoren sich eingeschaltet haben, habe ich endlich keine SMS mehr erhalten.Aber: die Maibox war auch abgeschaltet. Ich habe mich schon gewundert, warum ich keine Sprach...
Hallo zusammen, ich habe zum Jahreswechsel über Check24 den CallYa-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider wird von Vodafone dazu keine Rechnung erstellt.Im Forum habe ich bereits gelesen, dass diese mir ein "Moderator" aber trotzdem auf Anfrage erstel...
Hallo Community 3 Fragen zu CallYaFlex:• Verlängert sich der jeweils aktuell aktive Tarif, z.B. 500/ 50 oder 2250/150 automatisch nach Ablauf der 4-Wochen-Frist?• Wo und wie wird ein neu gewählter Tarif aktiviert ? Haken oben rechts ?• Ab wann wird e...
Hallo,ich habe gelesen das ich als Vodafone Kabel Kunde einen Gigacombi Callya in anspruch nehmen kann.Da soll man 500 Mb jeden Monat bekommen, ich nutze die Callya Karte aktiv also liegt nicht nur rum. wie kann ich diese Combi in Anspruch? Beides lä...
Hallo liebe Gemeinde! Ich bekomme trotz gelöschter Mailbox immer wieder SMS Nachrichten in denen folgendes steht:Kostenfreie Anrufer-Info:Der Anrufer +49229390....... hat am ....,9.33 Uhrversucht, Sie zu erreichen. Wie kann ich diesen Dienst deaktivi...
Hallo habe SIM bestellt, die Nummer über email erhalten, ebenfalls die Versendebestätigung am 25.03.19 erhalten, aber bis heute keine SIM . SIM sollte in spätestens zwei Tagen ankommen. Kann mir jemand helfen ?