Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 09.01.2019 Callya Special Tarif abgesclossen. Für meine Rufnummermitnahme soll ich 50 Euro Bonus erhalten, bisher sind aber nur 25 Euro darauf. Können Sie das bitte nachprüfen?Vielen Dank.
Moin moin, seit gestern habe ich noch einen CallYa Vertrag am laufen, Rufnummer wurde portiert; alles Tippi Toppi, nur hat die Sim noch keine Datenfreigabe, sodass ich keinen Netzzugang bekomme. Es liegt an der Sim und nicht am Iphone, das hab ich sc...
Hallo,ich habe am Freitag, 25.03. mein Handy mit 25 EUR aufgeladen. Allerdings wurde der Betrag nicht gut geschrieben. In meiner Auflade Historie sehe ich die Zahlung aber. Was kann ich machen?Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe vergessen meine Callya-Karte rechtzeitig aufzuladen (also 1-2 Tage zu spät) und nun habe ich das Gefühl, dass ziemlich viel Guthaben verloren gegangen ist. Kann mir einer sagen was ich in dieser Zeit für...
Guten Tag allerseits!Habe seit kurzem eine CallYa-Karte.Ich kaufe Aufladekarten und bezahle sie bar. Auf den Quittungen, die ich dort bekomme, ist keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.Im Kundencenter finde ich auch keine Belege, wo diese Mehrwertsteuer a...
Guten Abend zusammen, gestern fand meine Umstellung von einem Young S Vertrag zu CallYa statt.Hat auch alles funktioniert, aber ich bekomme kein 4G rein.Es liegt definitiv nicht am Standort, denn mit dem alten Vertrag hatte ich dort 4G. Muss dies zus...
Hallo ich habe letzte tage 15 euro aufgeladen und kurze zeit später waren direkt 9,99 € weg dachte erst für den Tarif Smartphone Spezial aber dem war nicht so hab dann direkt gescheckt wo ich abos habe weder bei google noch dezzer ist was aktiv .wie ...
Mobilfunk Hallo zusammen,ich nutze gerade Call Ya Flex mit 500 MB / 50 min für 4,99 €.In den nächsten 4 Wochen ( ab heute) kann ich mein Datenvolumen nicht erhöhen sondern nur nachbuchen wenn es verbraucht ist. Mal angenommen heute wären die 4 Wochen...
Hallo allerseits,ich nutze den Tarif CallyYa Talk & SMS. Neuerdings erscheint beim USSD-Code *102# (Kosten des letzten Gespräches) die Meldung "Unbekannter Code". Was wurde da geändert?Freundliche Grüße vom Graubart
Hallo, ich habe den Tarif Callya Smartphone Special, sowie einen Festnetz / Internet - Anschluß von Vodafone Kabel Deutschland.Normalerweise kriege ich regelmäßig den 500 MB Kombibonus.Das hat diesen Monat anscheinend nicht geklappt. Wäre nett wenn s...