Hallo, ich habe in einem Abstand von ca 2 Wochen 2 CallYa-Prepaid Karten online bestellt. Ich habe nur für die zweite Karte, die ich später bestell habe, ein Kunden-Kennwort per E-Mail bekommen. Für die erste Karte habe ich bis heute nicht erhalten...
Hallo,am heutigen 29.03., hätte meine Internet-Option mit 400MB neu starten sollen. Dazu bekam ich sogar heute früh eine SMS. Allerdings war gestern Abend bereits der Tarif neu gestartet und mit 500MB statt 400MB Volumen. Bei meiner Partnerin -was da...
Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Prepaid SIM-Karte im Müller gekauft.Und jetzt habe ich Probleme mit der Aktivierung dieser SIM-Karte. Die Online-Identifizierung lief reibungslos und direkt danach habe ich auch eine E-Mail von Vodafone b...
Bisher funktionierte die Komfortaufladung einwandfrei. Seit 2 Monaten muss ich immer manuell aufbuchen.Was ist da los? Das Problem müssen wohl mehrere haben.??
Hallo, ich werde im April mit meiner Tochter eine zweiwöchige USA Reise unternehmen. Jetzt stellt sich die Frage wie wir Beide dort drüben kommuniziern. Wir haben Beide: CallYa Smartphone Special und benötigen in den USA zumindest Datenvolume...
Gibt es irgendwo eine moeglichkeit vernuenftig meine neue nano somkarte aktivieren zu lassen? Habe nur eine neue nano simkarte fuer das neue phone bestellt (hatte im alten phone eine microKarte) also callya telnr bleibt die gleiche und kunde bin ich ...
Kann man den unnötigen Versand von Werbe- und Benachrichtigung-SMS von Vodafone an Prepaid-Kontakte "abbestellen"? Meine 90-jährige Mutter im Pflegeheim bekommt immer wieder mal von Vodafone eine SMS, kann damit natürlich nichts anfangen und weiß auc...
Guten Tag, ich nutze seit ein parr Monaten den Callya Smartphone Special - Tarif. Heute erhalte ich eine SMS von der Nummer 22543 (wer steckt dahinter?), deren Text mit folgenden Worten beginnt: "Wichtige Tarif-Info: Wir senken ab 15.05.2019 die Prei...
Hallo, ich habe 2 CallYa-Prepaid Handys. Das eine nutzt meine Tochter und sie verbraucht mehr Datenvolumen als ich. Ich habe zum Ende des Monats von reichlich und sie fast keine mehr.Kann ich irgendwie etwas von meinem Datenvolumen zu ihr rüberbeamen...
Hallo, ich habe auf mehrere Arten versucht meinen CallYa tarif zu wechseln, ohne Erfolg... Mein Wohnort ist in der Schweiz, ev. macht das Probleme? Da ich die SIM Karte nun nur noch selten brauche, möchte ich von AllNet Flat zu Talk&SMS wechseln. Wa...