Hallo, die Mobilbox im Tarif CallyaFlex wurde erfolgreich eingerichtet und kann auch abgefragt werden. Aber: bei eingehenden und nicht angenommenen Anrufen springt die M-Box nach den eingestellten ca. 20 sec. nicht an, sondern der Anrufer bekommt die...
Gestern ist mein Tarifvertrag abgelaufen. Vor einpaar Wochen habe ich Vodafone-Kundenservice kontaktiert und meinen Wunsch geäußert, dass ich mein Simkarte weiter als CallYa benutzen möchte, dann habe ich eine SMS-Bestätigung, dass mein Simkarte nach...
Hallo,ich wollte heute mein Flex Guthaben aus der Flex App heraus aufladen. Leider kam folgende Fehlermeldung:„ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“Habe es mit mobilen Daten wie auch dem WLAN ...
Hallo Vodafone Team, meine Mutter mit ihren 85 Jahren besitzt eine CallYa Karte und befand sich längere Zeit im Krankenhaus. Nun wollte sie diese wieder nutzen, aber die Karte funktioniert nicht mehr. Ich rief bei der Hotline an und bekam zurAntwort,...
Ich habe versucht, mein Prepaid-Konto aufzuladen, aber es funktionniert nie. Ich bekomme immer ein email, der sagt "leider gab es mit Ihrer CallYa-Aufladung zur Rufnummer +49 xxx ein Problem. Die 25.00 EUR konnten wir Ihnen nicht gutschreiben. Bitte ...
Ich erhielt per SMS die Nachricht meine Callya Karte aufzuladen oder die 12007 zu wählen, da die Karte ansonsten in einem Monat gesperrt wird. Diese Kurzwahl funktioniert jedoch nicht. Eine erneute Aufladung ist erst im Mai geplant für unseren Urlaub...
Hallo. ich nutze eine Datenkatze von Vodafone. (websessions) dort wird mir aber nur ein tarif angezeigt. 100mb/24h für 99ct. ich habe gelesen, dass man über die app andere tarife buchen kann, und habe mir deshalb die app geladen. da habe ich mir ...
Hallo Mein Vertrag läuft Anfang des nächsten Monats aus bzw. wurde von mir gekündigt.Ich möchte gerne die Rufnummer behalten bzw. meinen Vertrag direkt nach dem Kündigungsdatum in einen CallYa-Tarif umwandeln lassen. Könnte hierfür ein Moderator bz...
Liebe Moderatoren, ich benötige eure Hilfe. Ich bin mit meiner Mobilfunknummer von Vodafone zur Telekom gewechselt. Auf der "alten" Simkarte habe ich noch ein Restguthaben. Das möchte ich mir gern auszahlen lassen. Könnt ihr helfen? Mit freundlichen ...
Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich über Vodafone Call Ya zwei Sim-Karten mit logischerweise auch zwei Nummern. Bei Nummer A wird mit alles korrekt angezeigt - mein Datenvolumen, Inklusivminuten, etc. Bei Nummer B allerdings fehlt das komplett. Wede...