Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 10:45
Hallo zusammen!
Seit kurzem habe ich über Vodafone Call Ya zwei Sim-Karten mit logischerweise auch zwei Nummern.
Bei Nummer A wird mit alles korrekt angezeigt - mein Datenvolumen, Inklusivminuten, etc. Bei Nummer B allerdings fehlt das komplett. Weder ist der beim Kauf gewählte Tarif (500MB) aufgeführt, noch kann ich einen Tarif hinzubuchen. Lediglich die Option "Drittanbietersperre" steht mir zur Verfügung + "One Off initial data packages". Hatte jemand schon einen ähnlichen Fehler?
Viele Grüße
Melanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 17:28
Hi @tntntcls,
lade mal bitte die entsprechende App neu herunter. Ich denke, Du nutzt den Flex Tarif, dann brauchst Du auch die Flex App. Für alle anderen CallYa Tarife brauchst Du die Mein Vodafone App. Kann es sein, dass auf Deiner Simkarte B der falsche Tarif voreingestellt ist?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.03.2019 17:28
Hi @tntntcls,
lade mal bitte die entsprechende App neu herunter. Ich denke, Du nutzt den Flex Tarif, dann brauchst Du auch die Flex App. Für alle anderen CallYa Tarife brauchst Du die Mein Vodafone App. Kann es sein, dass auf Deiner Simkarte B der falsche Tarif voreingestellt ist?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.03.2019 18:20
Ich kann das ganze leider nur via Browser machen, weil die Apps für das alte Handy zu neu sind und sich nicht mehr installieren lassen. Hinzu kommt, dass ich das alles für meine Mutter regele, weil sie sich mit diesen neueren Technolgien nicht mehr zurecht findet und ich aus der Ferne auch nicht immer Zugriff auf ihr Smartphone habe.
am 26.03.2019 20:23
Es hat jetzt alles funktioniert. Viele Wege führen nach Rom und einer hat endlich geklappt ^^ trotzdem Danke für die schnelle Antwort